Bekomme den origin. luefter nicht runter von 800GTX

Oranje

Enthusiast
Jemand ein tip?

Hab 3dmurks halbe std laufen lassen aber das teil ist dermassen fest gepappt!

GrtzO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drehen?
Zahnseide?
Gefrierfach?

Haste wirlich alle schrauben ab?
Probier mal nen Fön und dann erwärmen, ruckeln,erwärmen, ruckeln, erwärmen, ruckeln....

Gruß Alex

nimm mal einen Fön zur Hand (kleinste Stufe) und sofern vorhanden, kannste mit Zahnseide den Kühler ganz gut "herunter schneiden" - vorsichtig seitlich bewegen und nicht die Schraube am Slotblech vergessen.

€: 3 freaks...1 gedanke :)

Und den foen auf den ,,kuehlerlamellen,, richten?

(Alle schrauben sind ab)

Am besten von allen seiten schön erwärmen, aber nicht abkokeln!

Gruß Alex

Nee kinder!
Ich glaub ich geh ins altersheim.

Thk,s fuehr die antworten.
Hab heut kein nerv mehr dafuehr.
Versuch,s morgen mal.

GrtzO

Oh man

Hab ihm runter!!!

Foehnen und drehen.
Wie befohlen.

Manoman ich werd zu alt fuehr sowas!

Danke nochmal

GrtzO

slotblende abschrauben - dann kommste überall gut hin und du bekommst den kühler auch ohne "pfuschen" runter ;)

Bitte noch eine ,,kleinigkeit,,

Den stecker vom luefter
Kan man dem einfach so runterziehen oder muss man da was bei ,,sagen,,?

sag: auf wiedersehen lieber luftkühler..du musst nun weichen, weil mir Deine erbrachten Temps nicht gefallen haben ;)

....einfach abziehen das Ding !

So

Es ist soweit

Alles ab!!!!

Thnk,s GrtzO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh