Ich fasse dann mal eben zusammen:
Ich stelle mein Board nachher auf die Standart-Einstellungen zurück, drehe den Multi runter auf 6 oder 7 und schraube dann nur den FSB und die VCore hoch, richtig ?! Wenn dann nichts mehr geht, nehme ich den Takt ein wenig runter und setze den Multi hoch. Dann erhöhe ich weiter den Takt oder soll ich dann lieber wieder den Teiler auf 1:1 setzen ?
Wie geht denn der C2D am Besten, mehr Takt und dafür asynchron oder lieber weniger Takt und dafür synchron, kann man das so pauschal sagen ?
Ich werds heute Abend mal probieren und dann berichten
Hinzugefügter Post:
Ich fasse dann mal eben zusammen:
Ich stelle mein Board nachher auf die Standart-Einstellungen zurück, drehe den Multi runter auf 6 oder 7 und schraube dann nur den FSB und die VCore hoch, richtig ?! Wenn dann nichts mehr geht, nehme ich den Takt ein wenig runter und setze den Multi hoch. Dann erhöhe ich weiter den Takt oder soll ich dann lieber wieder den Teiler auf 1:1 setzen ? Argh, mir wird gerade so ziemlich verdeutlicht, dass ich doch ein absoluter Noob in Sachen OC bin
Wie geht denn der C2D am Besten, mehr Takt und dafür asynchron oder lieber weniger Takt und dafür synchron, kann man das so pauschal sagen ?
Ich werds heute Abend mal probieren und dann berichten