Bekomme kein bild mehr!

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Ich war mir nicht so recht sicher wo ich das jetzt Reinschreiben sollte ^^ ob unter Prozessoren Mainboard oder Grafikkarten.
Also das Problem ist folgendes: Ich habe ein 2ten PC. Daten:
AMD 3000+ Barton / AMD1800+ Athlon
Abit NF7-S2 / ASUS A7N8X X-E
Geforce 4200TI
2x 256 MB RAM (DDR 400)

So und ich bin dummer weise über das Netzwerkkabel gesteupert (das am Mainboard gesteckt war) und seit dem bekomme ich kein bild mehr. Ich habe die Grafikkarte getestet und diese geht, ich habe es erst aufs Mainboard geschoben doch das geht, auch da ich mir ein neues ASUS geholt habe und es damit auch nicht geht, Ich habe die RAM’s versucht und diese gehen auch, ich hab eigentlich alles versucht ... ich denke nur das es der Prozessor sein könnte doch mein noch älterer 1800+ athlon geht auch nicht *HILFE*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na,irgentwie bleibt ja nur noch Netzteil und/oder Monitor übrig.
Teste das mal.
 
Ja na das NT war auch erst neu... kann sein das vieleicht ein Kabel nicht mehr in ordnung ist, oder ein Stecker.
Danke erst mal für denTip!


Geht leider auch nicht ... ich verstehe das nicht es sollte doch gehen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh