bekomme kein Bild...

Soul Claw

Neuling
Tach zusammen...

Hab meinen alten 233 MHz PC wieder zusammen gebaut.
Mit Lan-karte (10 Mbit), Grafikkarte (4 MB) ,
CD Laufwerk und Festplatte (4 GB).
Und hab folgendes Problem:
Ich bekomme kein Bild wenn ich den einschalte, hab aber schon die Grafikkarte getestet in einem anderen PC und die funktioniert.
Nun was noch so funtioniert:
Das Mainboard geht an, der CPU Lüfter läuft auch, die Festplatte läuft, das CD-Laufwerk läuft und die Lan-Karte leuchtet auch.

Nun ich habe keine Ahnung warum ich kein Bild bekommen !!!
Vielleicht hattet ihr auch schon dieses Problem ???
Bitte um Hilfe....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal CMOS Reset gemacht?

Wenn dein Board keinen Resetjumper hat, wovon ich ausgehe, pack die Batterie mal 1 Std. raus.

Nur raus und wieder rein bringt´s nicht.

Oder nochmal alles wieder auseinander und gucken ob der Rechner ohne LAN-Karte und ohne Festplatte startet.

Evtl. noch probieren das Board auszubauen und mal so auf dem Tisch aufbauen (auf einem Mainboardkarton oder auf der Antistatikhülle von einem Mobo) um einen Gehäusekontakt bzw. Kurzschluss auszuschliessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh