bekomme kein Bild

hanu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
46
hallo


ich hab heut einen pc zusammen gebaut....unter anderem ne GTX260 Grafikarte....die Karte ist mit zwei Stromanschlüsse verbunden...wenn ich den PC anschalte bekomme ich kein Bild...läuft alles an bis auf die Karte da dreht dich der Lüfter auch nicht...an der Karte ist auch ein Ausgang mit nem weissen Stecker am Ende des Kabels sind 2 Stecker wo auf einem SPIDF drauf steht..wo muss ich den aufm Board anschließen???weiss vieleicht jemand an was das liegen kann das die Kraka nicht geht


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SPDIF musst net anschliessen. Das is nur zur Tonübertragung per HDMI fürn Fernseher.

Was hast denn für ein NT im Einsatz?
 
NT hab ich ein 750W Teil...denke mal nicht das es an dem liegt
 
es wäre gut wenn du uns mehr erzählen würdest was du dir zusammengebaut hast..kannst du uns ne vollständige auflistung geben?

selbst ein 750W netzteil kann schrott sein, wenn es nicht genug ampere auf der 12V schiene (oder auch anderen) leistet...
 
Wenn der Lüfter der Graka nicht anläuft, stimmt schon mal was nicht.
Würde ohne den Rest der HW zu kennen, mal entweder auf einen def. PCIe Slot oder eine def. Graka tippen.
Gibt's die Möglichkeit, eine andere Graka zu testen?
 
so hab mal meine Graka in den anderen pc gemacht...und lief ohne probleme an...also liegt es an der Graka die ich morgen dann umtauschen gehe


mfg
 
waswasstooop
wenn die graka in dem anderen pc läuft aber nicht in deinem ...dann liegts doch nich an der graka?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh