der-winkler
Neuling
Hallo,
ich habe als Zweitrechner einen Dell Inspiron 2205, das ist so ein All-in-One Gerät.
Von Werks aus ist der mit ner ganz lahmen WLAN-Karte ausgestattet.
Ich habe gehört, dass eine Intel 6200 da ordentlich was bringt, also habe ich mir eine bei Ebay gekauft:
Dell Inspiron 1464 1558 1564 Intel Centrino Advanced-N 6200 WiFi Card 2GGYM | eBay
Laut Artikelbeschreibung passt sie in den Dell 2205.
Sie wird soweit als neues Gerät erkannt, aber ich finde einfach keinen passenden Treiber.
Der Treiber von Intel (WiFi Products/WiMAX Adapters) funzen irgendwie nicht, Dell hat auch nichts passendes auf Lager und das Windows-Update bringt auch nichts.
Ich kriege die Motten, das muss doch irgendwie gehen.
Die genaue Modellbezeichnung lautet:
Model: 522ANHMW
Intel Centrino Advanced-N 6200
D P/N: 02GGYM REV A02
Jemand eine Idee?
Ach ja: Win 7 HP 64bit
ich habe als Zweitrechner einen Dell Inspiron 2205, das ist so ein All-in-One Gerät.
Von Werks aus ist der mit ner ganz lahmen WLAN-Karte ausgestattet.
Ich habe gehört, dass eine Intel 6200 da ordentlich was bringt, also habe ich mir eine bei Ebay gekauft:
Dell Inspiron 1464 1558 1564 Intel Centrino Advanced-N 6200 WiFi Card 2GGYM | eBay
Laut Artikelbeschreibung passt sie in den Dell 2205.
Sie wird soweit als neues Gerät erkannt, aber ich finde einfach keinen passenden Treiber.
Der Treiber von Intel (WiFi Products/WiMAX Adapters) funzen irgendwie nicht, Dell hat auch nichts passendes auf Lager und das Windows-Update bringt auch nichts.
Ich kriege die Motten, das muss doch irgendwie gehen.
Die genaue Modellbezeichnung lautet:
Model: 522ANHMW
Intel Centrino Advanced-N 6200
D P/N: 02GGYM REV A02
Jemand eine Idee?
Ach ja: Win 7 HP 64bit
Zuletzt bearbeitet: