Bekomme meine Festplatten nicht mehr raus und nun vibriert das Gehäuse mit

MaikOne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
17
Hallo leute

Als ich beim letzten mal meine festplatten rausgenommen hatte und sie wieder festgeschraubt habe ist mir bei meiner oberen eine schraube abgebrochen und bekomme die ober nun nicht mehr raus.

bei der unterren sind alle schrauben noch dranne aber ich kann sie nicht mehr lösen nicht richtig irg wann wird sehr schwer und wenn ich mehr kraft ein setzte will ich nicht das mir die auch noch abrechen. und seit dem wenn ich zocken z.b. vibriert das gehäuse leicht mit was irg wann nerven tut habt ihr ne idee??

danke schonmal

---------- Post added at 22:11 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

nagut an der festplatte liegts nicht das es vibriert sondern an den hinteren gehäuse lüfter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich dann auf irg was achten nicht das ich dann zu tief bohre^^
 
- Viellecht reicht es bereits aus, den Schraubenkopf mit einem Meißel und Hammer abzuschlagen, um die Festplatte ausbauen zu können. Den Rest der Schraube lässt du dann einfach drin und benutzt nur noch die anderen drei Schrauben.
- Bevor du bohrst solltest du den Computer oder zumindest alle Festplatten abschalten.
- Schutzbrille aufziehen, sonst fliegen dir die Splitter ins Auge. Derzeit sind neue Augen noch teurer als neue Festplatten.
 
ich habe leider kein hammer und kein meißel genauso wenig hab ich ein bohrer-.-

und dann klemmen noch mehr schrauben zmd eine weis ich das die nicht raus will -.- würde wd 40 was bringen oder nur schrotten dadurch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh