Bekomme meinen 3200+ Wini nicht über 2400GHz, wieso?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen, ich bekomme meinen 3200+ Wini nicht über 2400MHz.

Zur Zeit habe ich Prozessorspannung +5%, Speicherspannung auf 2,7 (Kingmax PC500 Hardcore), HT auf 3 (600), AGP auf 66.

Ich denke das es vielleicht an der Prozessorspannung liegt, nachdem ich aber nicht weiss was der 3200+ Wini verträgt traue ich mich nicht auf mehr als +5% zu stellen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist klar, dass du ihn nicht über 2400Ghz bekommst :p
achja du kannst dem winni ruhig etwas mehr als 1,5V geben

Wieso ist das klar?

Was ist der Standartcvore von meinem Wini?

Dh +5% sind 1,5V??

Wieso das klar ist? Weil du atm nichtmal auf ein tausendstel davon kommst :P

at the moment, also jetzt zur Zeit mit deinem Problem mein ich, vielleichst schaffst du es ja noch höher , kann dir aber leider auch nich helfen :(

:lol:
2400 GHz = 2.400.000 MHz...
Ich würd mal klein klein anfangen und es mit 2,4 GHz versuchen...

MfG
Jürgen

was erwartest du ?
du hast die CPU um 400 MHZ übertaktet das ist doch ein einigermassen guter wert oder ?

manche schaffen einen hohen takt andere eben nicht

mein 3500+ macht auch bei 220HTT dicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh