bekomme netzwerkadresse nicht zugewiesen

L45T R3L3453

Neuling
Hallo, ich hab umgestellt auf kabel bw, und nun geht mein w-lan nicht...
mit kabel gehts. ich hab ne verbindung zum router aber das problem ist, dass mein pc keine netzwerkadresse zugewiesen bekommt Router ist btw ein Dl-524
eingestellt auf dynamische ip adresse, also vorher gings noch, am pc hab ich nix verstellt :-(
vllt weiß jemand ja nen rat ;-) danke schnmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du mußt bei der netzwerkkarte auch einstellen, dass die IP-Adresse automatisch zugewiesen wird!

Du musst das WLAN deaktivieren. Das betriebssytem ist "verwirrt" wenn zwei Internetverbindungen bestehen.

mfg
SD3700+

jaaaaa grrr also davor mitm andern router gings noch, ist eingestellt dass es automatisch zugewiesen wird.
ja ne, ich meinte am andern pc gehts über kabel da gehts ja auch ;-)
danke trotzdem ;-)

edit: es eght! hab verschlüsselung von wep auf wpa-psk gestellt und nu gehts :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh