Bekomme SmartHome Steckdose nicht integriert

chrisw86

Experte
Moin,

Um eine Lampe per Sprachbefehl über die Alexa zu steuern, habe ich mir diese Steckdosen hier bestellt: https://www.amazon.de/dp/B0B74NQB6C?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Die Steckdose wird zwar in der SmartLife App angezeigt, kann aber nicht zum Netzwerk hinzugefügt werden.
Nachdem ich das WLAN Passwort eingebe, erhalte ich die Fehlermeldung "Das Gerät konnte nicht hinzugefügt werden", mein Router scheint nicht mitzuspielen.
Anbei die Fehlermeldung meines Vodafone CH7465VF Routers, hat jemand einen Tipp für mich?

Screenshot 2025-01-10 at 08-02-51 CH7465VF.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann frag doch mal bei VF nach oder im Forum.

oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh