bekomme WaKü System nicht entlüftet

wahrscheinlich den threadersteller und nicht dich meinste nicht auch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa hab nur rumgerätselt, weil du gerade rumgenörgelt hast, weil ich nerv! dachte deswegen, er will das forum/dich entlasten!

...is ja eigentlich auch wurscht...
 
nun ja ich werde mir wieder eine kaufen die in meien AB passt ich finde das praktisch das ist aber das einzige was ich bei der Kailon WaKü toll finde
 
also es gibt auch viele ab's in wo ne eheim reinpasst! von daher denke ich, dass is alles genormt!
 
Also hab grad mal nachgesehen was die 1046 an Leistung hat die fördert "nur" 600l in der Stunde die wo ich drin habe etwa 750l.
 
die angaben die drauf stehen, sollen nicht stimmen! im normalfall sind das so 20-30l
und die eheim hat nich nur mehr power als deine, sinder n auch ne bessere quali!
 
ach nu seh ich das erst! da soll ja die komplette pumpe in den ab!

watn quatsch...aber nagut...

also das wird mit der eheim nix! dann is der neue thread schon ganz sinnvoll :d
 
Mhmm...dann häng doch noch ne 2.te Pumpe gleich mit in den Kreislauf...da haste dann um so mehr Pumpkraft :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh