LustloserBahner
Neuling
Hallo guten Tag liebe Luxxer ^^
Ich habe ein Problem mit meiner Graka (4870 X2).
Problem:
Wenn die Grafikkarte belastet wird durch Anno 1404, Prototype und auch durch Furturemark was ich vorhin getestet habe macht der Pc einen Neustart. Selbst bei den gringsten Grafikeinstellungen
Bei den spielen komm ich soweit das ich nen einzelspiel starte...das anfangsvideo is zuende und ich übernehme das Spiel bzw. den Character macht mir der Pc sofort nen Neustart.
Ich hatte bis heute nachmittag Win 7 drauf und habe mir Vista home 64 bit installiert. die Aktuellen treiber geladen und Futuremark/ getestet.
Das selbe Problem in Grün.
ich werd jetzt nochmal cod 5 probieren..ma schauen er da auch abstürzt,
denn das spiel lief zu 100 % auf dem PC.
Die Pc konfig is din der signatur zufinden und nein es wurde kein overclocking betrieben.
Schon mal besten Dank im Vorraus
=> Neues Netzteil mit 700 W gekauft
Ihr seit die besten
Ich habe ein Problem mit meiner Graka (4870 X2).
Problem:
Wenn die Grafikkarte belastet wird durch Anno 1404, Prototype und auch durch Furturemark was ich vorhin getestet habe macht der Pc einen Neustart. Selbst bei den gringsten Grafikeinstellungen
Bei den spielen komm ich soweit das ich nen einzelspiel starte...das anfangsvideo is zuende und ich übernehme das Spiel bzw. den Character macht mir der Pc sofort nen Neustart.
Ich hatte bis heute nachmittag Win 7 drauf und habe mir Vista home 64 bit installiert. die Aktuellen treiber geladen und Futuremark/ getestet.
Das selbe Problem in Grün.
ich werd jetzt nochmal cod 5 probieren..ma schauen er da auch abstürzt,
denn das spiel lief zu 100 % auf dem PC.
Die Pc konfig is din der signatur zufinden und nein es wurde kein overclocking betrieben.
Schon mal besten Dank im Vorraus
=> Neues Netzteil mit 700 W gekauft
Ihr seit die besten
Zuletzt bearbeitet: