Belastungstest für Grakas

Ti2m

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
37
Ich suche zur Zeit ein paar Programme, mit denen ich die Belastbarkeit meiner Grafikkarte testen kann. Die 3DMarks scheinen schonmal auszuscheiden, da man die Tests in der Freeware-Version nicht in eine Schleife packen kann.
Kennt jemand andere gute Benchmarks/Belastungstests?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ti2m schrieb:
Ich suche zur Zeit ein paar Programme, mit denen ich die Belastbarkeit meiner Grafikkarte testen kann. Die 3DMarks scheinen schonmal auszuscheiden, da man die Tests in der Freeware-Version nicht in eine Schleife packen kann.
Kennt jemand andere gute Benchmarks/Belastungstests?

Äm wie wäre es miot min 2-3 std am stück Zoggen (DOOM3 oder HL2 oder BF2 oder FEAR Demo und das ganze dann bei 30 Grad raum temp damit der lüfter auch gleich mit auf die probe gestellt wird , ob er genug kühlt in deinem SYS
 
Hat mir letztens schonmal wer erzählt, wenns so wäre dann wäre das ja zum :love: :banana: werds nacher mal ausprobieren
 
Naja das einzige vielleicht nicht aber es ist sehr gut und ich habs auch drauf :) zudem siehts auch noch ganz nice aus, was die graka da rendert :d
 
Morp schrieb:
Naja das einzige vielleicht nicht aber es ist sehr gut und ich habs auch drauf :) zudem siehts auch noch ganz nice aus, was die graka da rendert :d

ich habe damit die höchste temp ermitteln können, wenn damit deine graka stabil läuft kannste jedes game zocken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh