[Kaufberatung] Beleuchtete Tastatur mit Laptop-Tasten

Katinka

Banned
Hallo Leute :3
ich hab eine https://www.amazon.de/CHERRY-STRAIT...482324907&sr=8-1&keywords=cherry+strait+black Cherry Strait Tastatur.
Die ist ja eigentlich ganz cool, nur glänzt sie mittlerweile schon so blöd .__.
da denkt ma grad jemand hat ne pizza drauf gelegt >_<
jetz hätte ich gern mal ne neue, am liebsten ja beleuchtet, so wie beim Macbook Pro *___*
gibts sowas denn? also so licht und so tasten? :o

danke schonmal =>
*wink*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hab ich noch nicht gesehn, und wie ist diese logitech k740? :o

manche sagen damit kann man ned zocken? :o

Cherry MX Board 6.0

die tasten sehen aber nich die von nem macbook aus :o

Dann kauf dir eine Apple Tastatur und gut ist.

Was genau willst du denn ?
Was zum zocken ?
Was gut aussieht ?
Worauf man gut schreiben kann ?

alles xD hab ich mit der eigentlich auch wo ich hatte nur halt schade wegen kein licht .__.

Wie gesagt, ich kenne ja fast alle Tastaturen auf dem Markt.
Zocken + Chiclet (Apple-Style) + Beleuchtung = Razer Deathstalker, muss man leider mit dem Piepen und der Razer Qualität leben. Es gibt nichts anderes.
Apropo Macbook Pro:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit der logitech geht die echt nicht?

Probiere es aus, falls nicht gefällt einfach zurück schicken.

warum sagen denn da manche nicht zum zocken geignet?

Du weißt, dass du hier Themen ausgräbst, die schon seit Jahren bekannt sein müssten.
Logitech Illuminated: Ein Träumchen von einer Tastatur, sprach sich schnell als großer Geheimtipp für preisbewusste Zocker rum. Das ging Logitech gegen den Strich, wollen sie doch die deutlichen teurere G-Serie an die Zocker bringen. So haben sie kurzer Hand an der Layout-Matrix Hand angelegt und sämtliche Tastenkombinationen, die man parallel drücken könnte, eliminiert, absichtlich (max. 2KRO ist noch möglich). Somit ist sie für Zocker nicht mehr zu gebrauchen.

Hinzu kommt, dass die Illuminated keine Chiclet ist, wie du sie suchst, sondern eine Scissor. Da kannst du dann gleich zur Cougar 200K greifen.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber warum bietet dann logitech keine gamingtastatur mit flachen tasten an?

und aber wann drückt man schonmal mehr als 2 tasten gleichzeitig? :o

achso ja wenn was abgestürzt ist, strg alt entf, das geht dann nicht mehr?

In CS ein Ducksprung nach links vorne, was nicht unüblich ist: STRG + Space + A + W
Kommt halt drauf an, was du unter "zocken" verstehst.
Frauen empfinden z.B. Farmville schon als zocken, da kann dir dann Anti-Ghosting egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich zock GTA, world of warships abunzu, cities skylines, sims aber nutze immer wenns geht nen xbox one controller^^ also grad bei sowas wie gta

ich spiele selber kein GTA, könnte mir aber vorstellen, dass da vorwärts (W) + rennen (Shift) + springen (Leertaste) schon gebraucht wird. dafür kannste die (aktuelle) Illuminated vergessen. auf grund dieser tatsache, bin ich dann von der Illu zur K800 gewechselt. mit der kannste auch 'shooter-typische' tastenkombinationen benutzen.

die Illu und die die K800 hab ich hier noch liegen...aber vermutlich suchst du keine gebrauchten bretter :d

mfg

Wie gesagt, ich kenne ja fast alle Tastaturen auf dem Markt.
Zocken + Chiclet (Apple-Style) + Beleuchtung = Razer Deathstalker, muss man leider mit dem Piepen und der Razer Qualität leben. Es gibt nichts anderes.
Apropo Macbook Pro:

ahahahahaha selten so gelacht :d danke

ja aber warum bietet dann logitech keine gamingtastatur mit flachen tasten an?

Das frage ich mich schon lange. Vor allem, weil Steelseries die Tastatur für die MSi Gaming Notebooks stellt, aber nie eine solche RGB Tastatur in klassischer Form erhältlich war. Die würde ich mir wohl sofort zulegen.
So ist es die Cougar K200 geworden.

Das versteh ich schon lange nicht. Das Verlangen danach ist ja enorm, vor Allem weil es ja solche Tastaturen in Laptops bereits gibt... naja vllt. meinen sie auch, wenn derjenige so eine Tastatur will, soller sich den Laptop kaufen.

ich spiele selber kein GTA, könnte mir aber vorstellen, dass da vorwärts (W) + rennen (Shift) + springen (Leertaste) schon gebraucht wird. dafür kannste die (aktuelle) Illuminated vergessen. auf grund dieser tatsache, bin ich dann von der Illu zur K800 gewechselt. mit der kannste auch 'shooter-typische' tastenkombinationen benutzen.

die Illu und die die K800 hab ich hier noch liegen...aber vermutlich suchst du keine gebrauchten bretter :d

mfg

ja nutze ja das gamepad xD

naja musste halt abschätzen bzgl. der tastenkombos. ansonsten kann man die Illu natürlich verwenden. flach und 3-stufig beleuchtet. steht auch im büro. zuhause bin ich aber auf mechas gewechselt.

mfg

und ja gebraucht ist eigentlich nicht so schlimm wenn die ned genauso glänzen wie meine alte xD

einige tasten sind bestimmt schon etwas 'glatter' - sind beide verpackt im moment. wenn du aber interesse hast, kann ich dir sicherlich ein paar foddos machen.

musst nur sagen ob Illu oder die K800.

mfg

verstewh garnicht warum na die tasten nicht gleich glänzend macht xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh