..::Beleuchteter Festplattenkühler?????::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wüste nicht das es sowars gibt, aber du könntest dir sowas selbst bauen, nimste einfach 2 transparente lüfter anstatt den originalen und packst LEDs rein oder sprühst sie silber ein + LEDs, geht beides und sieht cool aus^^
 
achso ja, kennt jemand ne alternative???
am besten beleuchtet!
 
Squall_ schrieb:


Genau die selben hab ich auch daheim, aber hab das abgesteckt, da sie für meine bedürfnisse zu laut waren... Ich würde sie dir net empfehlen, ausser du willst ne kalte festplatte haben. Hab jetz ein 80er lüfter an der festplatte mit 5volt dranhängen, is viel besser wie das revoltec.. Wenn du willst, kann ich sie dir auch verchecken, brauch sie eh nimmer, da mir der 80er lüfter langt.

Mfg
Root
 
Watte evtl. noch machen könntest...
...wäre einen NB-Driveguard kaufen und einen Led-Lüfter von Aussen anbringen.(Innen passt er nicht, weil dort nurn 20mm dicken reinpasst)
 
Kaltenase schrieb:
Watte evtl. noch machen könntest...
...wäre einen NB-Driveguard kaufen und einen Led-Lüfter von Aussen anbringen.(Innen passt er nicht, weil dort nurn 20mm dicken reinpasst)

der sieht ja nur geil aus! wie bist du mit dem zufrieden? kühlleistung? lautstärke und so?
mfg
 
NoName888 schrieb:
der sieht ja nur geil aus! wie bist du mit dem zufrieden? kühlleistung? lautstärke und so?
mfg

Hallo,
ich selber habe ihn nicht, aber mein nachbar. Also vonne Lautstärke isser so gut wie unhörbar. Von der Kühlleistung her kann ich nix sagen. Seine HDD läuft bei ~25°C unter Last.(Liegt ja auch mit an der restlichen Gehäuselüftung)

Hier mal ein kleiner Test und noch einer

Gibt es auch als 5,25" Version.

gruss
Carsten
 
ich dank dir!
aber nun das problem: will da nen bleuchteten lüfter rein machen, die maße bei dem gehäuse sind aber 80x80x20, die 80er lüfter die ich aber kenn haben ein maß von 80x80x25! weißt du vielleicht einen?
 
hmmmm,
der lüfter der da drin ist, ist transparent....
....Vielleicht noch ne Leuchtdiode(n) einbauen??? Oder noch einfacher: etwas fertiges so wie DAS (Gibt es auch in anderen Farben)
Wäre bei dem HDD-Kühler ja nicht so das Thema, weil es ja schon abgedeckt wäre
 
haste recht!
ich dank dir für die kaufberatung bzw. tipps ;) , werd mir das teil bestellen!
mfg
 
kein Problem...

...mache mal Bilder wenner feddich is
 
NoName888 schrieb:
hallo leute,
und zwar such ich nen beleuchteten festplattenkühler? kennt jemand nen hersteller????
hätt mir sowas in der art vorgestellt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=263_265&products_id=550
wenn jemand was hat, bitte posten!!!!
mfg

natürlich, revoltec ist schon ziemlich bekannt.

ich hab die dinger ohne beleuchtung drunter, so laut sind die gar nicht. die haben aber jetzt ne neuere version raus gebracht!
 
i!!m@tic schrieb:
natürlich, revoltec ist schon ziemlich bekannt.

ich hab die dinger ohne beleuchtung drunter, so laut sind die gar nicht. die haben aber jetzt ne neuere version raus gebracht!

ja aber wenn du mal rein vom optischen die kühler von revoltec und den obengenannten noiseblocker vergleichst is ja wohl klar welcher geiler aussieht! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh