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LudwigM
Guest
ist die Sicherung nicht zu schwach? weil hat ja kurz geleuchtet
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Wenn die Scheinwerfer korrekt eingestellt sind blendet da gar nichts mit nem Xenon Kit nur ist die Ausleuchtung in nem Scheinwerfer mit Reflektor im Vergleich zu nem richtigen Xenonscheinwerfer einfach beschissen. Klar besser als mit irgendwelchen 120drölftausend% + Lämpchen die nur 3 Wochen halten, ändert aber trotzdem nichts dran das sie nicht zulässig sind.
Xenonumbau ist so ziemlich das Einzige was richtig Sinn macht um die Lichtausbeute merklich zu steigern. Preislich bist du dann schnell bei 1000€ und mehr, Scheinwerfer, automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferwaschanlage, Steuerteile und Xenonbrenner brauchst du da, zusätzlich noch Kabelbäume und diverse Adapter, bei neueren Fahrzeugen zusätzlich eine Codierung.
Richtig ist ein Vorschaltgerät, steuert aber den Zündvorgang und niemand sagt Vorschaltgerät dazu.
Das Brenner in nem Reflektor SW Schrott sind hab ich schon erwähnt. Ich persönlich würde, wenn ich knapp bei Kasse bin, gescheite originale SW einbauen + langlebige Leuchtmittel. Alles andere ist einfach ne Pfuschlösung und gefährdet den Gegenverkehr.
Wenn Xenon dann richtig, mache bei mir demnächst den Umbau...