Beleuchtung

montageprofi

Enthusiast
Hi,

ich wollte mal fragen, welche Beleuchtung gut aussieht. Hab das Fractal Design R4 Black Pearl in der Windows Edition und es ist etwas dunkel hinter dem Fenster, ist ja klar. Habe schon ein Lian Li LED-R 26x red LED-Band - 36,5 cm bestellt, dachte aber auch an einen oder mehere beleuchtete Lüfter.

Evtl. den Enermax T.B.Apollish rot Lüfter (140x140x25)? Würde den hinten als Gehäuselüfter benutzen und vielleicht leuchtet der das Case schön zusätzlich mit aus. Frage ist halt, ob die Rottöne der beiden Komponenten nicht zu unterschiedlich sind. Blau für den Lüfter wollte ich nicht nehmen, weil es sonst die Farben von Bayern München sind und grün gefiele mit in Kombination mit rot auch nicht.

Gibt es sonst irgendwelche Idee oder hab ich mit dem Band eh schon das falsche gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh