Belinea 22W Artistline

HardwareNoOb

Neuling
Sers, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen TFT fürs Spielen, so gut und so billig wie möglich. Und eben ist mir auf jener Fahndung folgender 22" Monitor aufgefallen. Er ist sowohl billig, als auch groß. Mit 5ms sollte er keine Schlieren nach sich ziehen und der Kontrast ist ebenfalls spitze. Jetzt frage ich mich aber, wo der Hacken ist? Gibt es überhaupt einen?
Hinzugefügter Post:
Bin ich der einzige ohne Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich mich auch schon gefragt. Man findet keinerlei Testberichte im netz zu dem Monitor....
ein Harken ist meines Wissens glaube ich, dass das Teil kein DVI hat. Aber ansonnsten tappe ich auch im Dunkeln

moin,

das Teil hat kein DVI.

nur einen analog Eingang, laut maxdata seite.

hab selber im Moment noch nen Belinea TFT (zum Glück noch)
die Geschwindigkeit von dem Teil (mit 16ms) ist schon vollkommen in Ordnung, nur sind bei dem 101901 nur einfach die Farben schlecht, deswegen wird er ausgetauscht.

Was gut an Belinea ist, ist der 3 Jahre AustauschService, ein Anruf genügt, und du hast ein neuen Bildschirm dastehn,

Leider hatten se einmal kein 21" CRT mehr, deswegen ist nun dieser nicht gerade berauschende TFT mein.

Grüsse Brighton

Ein TFT ohne DVI ist einfach nicht mehr zeitgemäß, mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.

DVI = digitales Videosignal
D-Sub = analoges Videosignal

abgesehen davon, dass man oft keinen unterschied erkennt....
auf jeden fall scheints ein recht interessanter monitor zu sein, ich überleg ja immer noch, obs nicht ein paar zoll mehr sien könnten;)

DVI = digitales Videosignal
D-Sub = analoges Videosignal

aha das weis ich auch. Aber meine Frage war eher so gemeint was jetzt konkret schlechter ist ? Die Farben oder was ?

Ich überlege auch hab zwar im moment einen guten 19" TFT aber 22" ist dann schon noch ne Ecke größer. Und dann könnte man auch den Fernseher ausm Zimmer schmeissen der sowieso auschlieslich zum DVD gucken da steht.

Vllt bestell ich den einfach mal und dann kann ich den ja immernoch zuückschicken.
Weil für 300€ (Ich habe für meinen fast 500€ bezahlt...:( ) kann man ja nicht so viel falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh