Hi,
soeben ist mein Belkin Bluetooth Music Receiver eingetroffen.
Die Box:
und der Inhalt:
... ist wenig überraschend. Also gleich an die Anlage angestöpselt und ausprobiert. Mit meine HTC ging das ohne Probleme. die Musikqualität ist bei etwa 95-98% (rein subjektiv) im Gegensatz zu der 3,5 Klinke-Verbindung mit der HTC Dock.
Mit dem Laptop ging es nicht so leicht. Da das Produkt eher für die Mac Welt ausgelegt ist, gibt es auch keinerlei hinweise wei man als Windows User entsprechende Treiber bekommt. Fündig wurde ich(dank Wiki) auf der Toshiba-Website.
Danach wurde es mit der Toshiba-Software schnell gefunden und nach ca 15 sec. war die Verbindung hergestellt.
Hier in Kurzform Pro und Kontra:
+ kleine Maße (siehe Bild)
+ echtes Stero
+ Kabel lang genug(optimale Positionierung möglich)
+ nur minimale Qualitätseinbußen
- keine Anleitung/Treiber für Windows User dabei
- leiser Ausgang(subjektiv)
- mitgelieferte Kabel sollen schlechtere Klangqualität liefern ( hab ich noch nicht ausprobiert)
- 0,5 - 1 Sekunde Tonversatz
- empfindlicher Empfangsweg
Maße:
Fazit: Wer am Lappi surft und dabei seine Musik gerne über die Große Anlage hören möchte ist hier richtig beraten. Filme machen aufgrund des Tonversatzes keinen Spaß.
Für weitere Fragen bin ich offen
soeben ist mein Belkin Bluetooth Music Receiver eingetroffen.
Die Box:
und der Inhalt:
... ist wenig überraschend. Also gleich an die Anlage angestöpselt und ausprobiert. Mit meine HTC ging das ohne Probleme. die Musikqualität ist bei etwa 95-98% (rein subjektiv) im Gegensatz zu der 3,5 Klinke-Verbindung mit der HTC Dock.
Mit dem Laptop ging es nicht so leicht. Da das Produkt eher für die Mac Welt ausgelegt ist, gibt es auch keinerlei hinweise wei man als Windows User entsprechende Treiber bekommt. Fündig wurde ich(dank Wiki) auf der Toshiba-Website.
Danach wurde es mit der Toshiba-Software schnell gefunden und nach ca 15 sec. war die Verbindung hergestellt.
Hier in Kurzform Pro und Kontra:
+ kleine Maße (siehe Bild)
+ echtes Stero
+ Kabel lang genug(optimale Positionierung möglich)
+ nur minimale Qualitätseinbußen
- keine Anleitung/Treiber für Windows User dabei
- leiser Ausgang(subjektiv)
- mitgelieferte Kabel sollen schlechtere Klangqualität liefern ( hab ich noch nicht ausprobiert)
- 0,5 - 1 Sekunde Tonversatz
- empfindlicher Empfangsweg
Maße:
Fazit: Wer am Lappi surft und dabei seine Musik gerne über die Große Anlage hören möchte ist hier richtig beraten. Filme machen aufgrund des Tonversatzes keinen Spaß.
Für weitere Fragen bin ich offen
Zuletzt bearbeitet: