Beloe.´s "Projekt Black" [2]

Deine Bilder sind der Hammer. Und vor allem trifft es den Namen des Projekts 1a!
Ich glaube ich bin auf den Geschmack gekommen und müsste mal wieder etwas Geld investieren. :fresse:
Die Anschlüsse haben es echt in sich ;-)

Dankeschön :)
und jaa.. die anschlüsse sind ihr geld auf jeden fall wert ;).. sind sehr nice.. und vorallen GROß :d


hier noch der Rest der Bilder :d




























und hier ist ein papp prototyp der midplate :d

später ist die dann entweder aus ali oder plexi.. weiß ichnoch nicht genau.. aber auf jedenf all schwarz
;)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die midplate rockt :d

...nur wenn ichs mir jetz nochmal angucke würd ich sagen... der knick muss weiter vorn anfangen.. also dass er dann steiler wird ;)
 
geile wandgestaltung ;) hab die selbe ;) nur mit anderen farben

wo kommt die pumpe unter ? auf die midplate ?
 
die midplate rockt :d

...nur wenn ichs mir jetz nochmal angucke würd ich sagen... der knick muss weiter vorn anfangen.. also dass er dann steiler wird ;)

Ja mal sehen ;) .. können wir ja heut nochmal gucken


geile wandgestaltung ;) hab die selbe ;) nur mit anderen farben

wo kommt die pumpe unter ? auf die midplate ?

hehe danke :d

die pumpe kommt unter die Midplate.. hab auch bilder davon wie die pumpe sitzt und der agb. kann ich gleich mal hochladen..



EDIT:


sieht auf dem bild jetzt natürlich sehr doof aus weil alles so schief ist.. aber naja kann kann es sich vorstellen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau.. unten steht er aufm schlauch (hehe.. er steht aufm schlauch :fresse:) zur pumpe und obenm kommt ein fillport wo eine tülle reinkommt.. und da hängt er dann dazwischen ;)
 
die midplate auf jedenfall plexi :d
So schwarz glänzendes Plexi das kannste ja dann erhitzen und da so zurecht biegen !
Sieht bestimmt klasse aus !
 
das heist der agb ist freihängend ?!

genau das war der plan.. die schläuche am agb werden aber auch schwarz, damit der effekt noch verstärkt wird..

genau.. unten steht er aufm schlauch (hehe.. er steht aufm schlauch :fresse:) zur pumpe und obenm kommt ein fillport wo eine tülle reinkommt.. und da hängt er dann dazwischen ;)

:bigok:

Sag mal kommt ne hd 5770 rein ? :fresse:

nein, es kommt keine 5770 ;)

er sagte doch das bleibt noch geheim ;)

PS: ich weiß ja was da rein kmmt :P

:bigok:

ich denke er fragt wegen dem karton auf dem terarium


In dem Karton war eine 8800gtx :fresse2::fresse2:

die midplate auf jedenfall plexi :d
So schwarz glänzendes Plexi das kannste ja dann erhitzen und da so zurecht biegen !
Sieht bestimmt klasse aus !

Ich tendiere auch zu plexi ;)..
 
seit wann hast du denn Dominatoren :d ?
bei deinen ganzen Projekten blick ich garnicht mehr durch :O
 
Das auf den Bildern ist billiger Pvc schlauch.. später kommt 16/11 Tygon in klar und 16/11er masterkleer in schwarz.. was anderes passt ja leider nicht auf die EK Tüllen ..
 
naa tequila sunrise project black der renner project black 2 und was wei ich :d
100 verschiedene cases immer irgendwelche neue hw ich blich nichmehr durch was nun was ist :d
 
Auf grund von akutem Geldmangel gibt es mal wieder nur Kleinteile als Update :(

Tut mir leid Leute..


vor kurzen ist auch noch mein Bildschirm den bach runtergegangen und somit kommt wieder eine teure Investition auf mich zu..


naja.. hier die Bilder...













 
Dafür brauch man wie schon erwähnt wurde nicht zu entschuldigen.

Das kann im Grunde doch jedem bei seinem Projekt passieren und das solche Projekte auch Kostenintensiv ist weiß doch jeder.

Also verliere ja nicht den Mut und Elan bei Deinem Projekt ;)
 
sehen super aus die anschlüsse :)

... wieso teure investition??! hast doch nen super-ersatz gefunden :fresse:

naja. auf die dauer wird eine 17" Röhre einfach ungemütlich :fresse:

Wärs denn nicht Langweilig wenn man sich alles auf einmal leisten könnte?....
Und du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen, so isses halt :fresse:

BTT: Schöne Tüllen!

ja da hast du vielleicht recht :) .. aber es wär halt schon nicht schlecht wenn es wenisgtens etwas schneller vorrand gehen würde..

und danke :)

Dafür brauch man wie schon erwähnt wurde nicht zu entschuldigen.

Das kann im Grunde doch jedem bei seinem Projekt passieren und das solche Projekte auch Kostenintensiv ist weiß doch jeder.

Also verliere ja nicht den Mut und Elan bei Deinem Projekt ;)

Den Mut werde ich schon nicht verlieren..
hehe.

Keine Angst :d
 
wie auch fürs mein anderes Projekt habe ich hier auch eine laufwerksblende gebastelt :d

allerding fällt diese hier wesentlich einfacher aus..

wird noch lackiert.. in schwarz natürlich..

 
Wie hält die Blende denn?

Überträgt der Himuro im Hintergrund die Schwingungen nicht ans Gehäuse und macht somit unnötig Lärm?
Die Gummientkoppler sind ja extrem hart
 
edel edel :d

schaut super aus... in schwarz dann noch besser :)

Danke :)

Wie hält die Blende denn?

Überträgt der Himuro im Hintergrund die Schwingungen nicht ans Gehäuse und macht somit unnötig Lärm?
Die Gummientkoppler sind ja extrem hart

Blende wir geklebt.. aber so dass sie auch abnehmbar ist ;)..
vllt auch mit klett oder so.. :)


und.. die platte liegt in der box ja auch noch auf schaumstoff oder was das ist.. da vobriert also kaum was ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh