[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist an der Front noch was geplant? So sieht das ein wenig langweilig aus.
Ist der käfig denn ein Stück oder wie bei LL unterteilt in zwei Hälften?
 
front bleibt erstmal so.. an der unterkante kommt noch ein schriftzug mit "Projekt Black" ..
der hdd Käfig ist aus einem Stück..

nur in der mitte ist eine zwischenplatte eingenieten zur stabilisation ;)
 
So.. in nächster Zeit gibt es erstmal nicht so viele updates, da Prüfungen anstehen :(

aber ein wenig hab ich heute trotzdem angefangen.


habe angefangen die haltebügel an der laing zu entfernen.. ich habe den größten teil abgeschnitten und der rest wurde geschliffen.
eine Seite ist fertig soweit.
Außerdem werde ich die kanten rund machen :)
eine ist bereits rund.

Zum Schluss wird das ganze dann noch lackiert :)

hier die Bilder:







Der Anfang:



und so siehts jetzt aus:




hier ist nochmal die original Kante der Laing
 
soo.. habe heute die laufwerksblende gegen eine von lianli getauscht :)

. was in die untere kommt lass ich erstmal offen.. wird eine überraschung :wink:






außerdem überlege ich mir oben ein vandalismustaster zu verbasteln :d

mal sehen ;)
würde so aussehen :
 
ich weiß ja was in die andere blende kommt :banana:

...und ich würd glaubich den serientaster drin lassen obwohl der vandalismus auch nich schlecht aussieht :fresse:

EDIT: ...der verschwommende hintergrund da aufm boden:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Es wird es wird...:) Reichen die Luftschlitze an der Seite aus, damit die Frontlüfter genügend Luft ziehen können?
 
soo : )

topwindow fast fertig.. Ausschnitt muss nur nochmal lackiert werden..





& HDD Käfig ist geflogen :d










.. dort wird die HDD platziert :)




mit agb





und blick von oben :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh