[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooooooooooo
guten Abend ;)
Meine 1. 9800gtx+ ist hier eingetroffen :)
ich schon ein massiger Größenunterschied zu gt

Gefällt mir gut :) und auch nackt sieht sie männlich aus

und noch ein paar normale grafikkarteimpressionen :P

Bilder im Eingebaute, Zustand kommen gleich

Ich hatte gehofft es schrieben hier erst noch ein paar rein :d aber scheint nicht so :d
Hier die Bilder :P:P

Hoffe euch gefallen die Bilder :d

9800gt dient nun zur physx berechnung ? ich wuerde die plexi auflage noch etwas genauer anpassen, so siehts nunja .. aus ;) das blau springt dann doch sehr ins auge. hast du dein lianli selbst lackiert ? unten platzt schon der lack ab, hatte ich bei meinem pc7 auch das prob. 2 schichten lack halten nicht die belastung aus wenn mehrmals das seitenteil drueberschrappt.

9800gt dient nun zur physx berechnung ? ich wuerde die plexi auflage noch etwas genauer anpassen, so siehts nunja .. aus ;) das blau springt dann doch sehr ins auge. hast du dein lianli selbst lackiert ? unten platzt schon der lack ab, hatte ich bei meinem pc7 auch das prob. 2 schichten lack halten nicht die belastung aus wenn mehrmals das seitenteil drueberschrappt.

Hi ;)
Platte (nicht plexie sondern Alu ;) ) Schließt genau mit der karte ab.. ist nur ein etwas unpassender winkel.

Und.. es ist noch gar kein LianLi ;) sondern ein Aerocool Aeroengine II.. lianli wurde nur einmal erwähnt als mögliches neues case

frag ich mich auch :d
Aber ist doch schonmal ein gutes zeichen und heisst das es schon ein wenig edler aussieht als standard :d

Hier mal wieder nen mini update..
Fhantastik hat meine Füße fertig gedreht :)
freu mich schon wenn sie bei mir sind

dsc03494g6tf.jpg

Hey sieht sauber aus, nur die blaue 9800GT würde ich noch rauswerfen ;)

wenn er drauf ist, läuft er auf 30% ;)
Dann ist er praktisch unhörbar.. jedenfalls bei mir.. weil.. mein ganzes sys ist nicht gerade silent :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh