[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die woche werden wahrscheinlich auch noch 2 neue Winkel von Bitspower für die grafikkarte gekauft..

die jetzigen sind ja eine zumutung :d
gleich kommen noch ein paar bilder.

hallo.

Momentan bin ich am Bearbeiten des Boardes :d

ich werde morgen die Kondensatoren schwarz machen (mit Revell modellbaulack)
Also ich probier es erst an meinem p5n32-e sli da das mein versuchskaninchen für alles ist :d

wenn es da gut wird kommts aufs evga.

Hab schon ein wenig mit edding geschaut wie es aussieht,
finde es sehr geil :)

außerdem habe ich heut morgen noch vor der schule die Halteklammern der ramslots entfernt und werde diese nachher schwarz färben.
Weiss allerdings noch nicht ob ich sie nur anmale und lackiere.

da ich noch in der Schule bin hab ich jetzt leider keine Bilder zum zeigen.
Die kommen dann heute abend :wink:

Bin mal gespannt auf dein Ergebnis mit dem revell lack, den hab die gleiche idee mit meinem UD3, das farblich aufzuwerten, weg vom Legobyte.

Bin mal gespannt auf dein Ergebnis mit dem revell lack, den hab die gleiche idee mit meinem UD3, das farblich aufzuwerten, weg vom Legobyte.

:bigok:

ich freu mich auch schon aufs Ergebnis... ich darfs ja gleich live sehen :banana:

ja morgen :wink:

Was hast du eigentlich für eine abgefuckte tastatur??? :fresse:
nichts gegen meine tastatur :d

so hab angefangen zu malen : D

hab auch der poster außer schwarz umklebt,

und hier mal die ramhalteklammerteile : D

sieht alles weitaus staubiger aus als es ist : D

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön =) klasse idee das mainboard modding =) hat was! die schwarzen kondensatoren sin geil...

aber was hat dir das abschleifen gebracht :d jetzt sin se doch eh ganz schwarz^^

Ist echt eine coole Idee :)
Allerdings würde mir der matte Lack nicht so gefallen...

sehr schön =) klasse idee das mainboard modding =) hat was! die schwarzen kondensatoren sin geil...

aber was hat dir das abschleifen gebracht :d jetzt sin se doch eh ganz schwarz^^

naja,. als ich sie abgeshcliffen habe hab ich noch nichts ans anmalen gedacht :d

nu hab ich doppelt gearbeitet :d

Ist echt eine coole Idee :)
Allerdings würde mir der matte Lack nicht so gefallen...

da der mainboardkühler auch Mattschwarz ist denke ich sieht es ganz gut aus :wink:

DIe Farbe hält durch das abschleifen besser ? :fresse:

nö denke nicht :bigok:

erstmal die restlichen kondensatoren anmalen.. das braucht schon zeit und ne menge nerven :d

dann wird sonntag das case bearbeitet.
mal sehen was ich da alles schaffe.

so.. heute wurde gebaut :)

radiausschnitt im deckel und das vorderteil des cases wurden gemacht.

hier bilder vom eingebauten zustand.

hier die "neue" frontpartie

verschlauchung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh