[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke leute.. geht endlich mal weiter ;)

die verschlauchung der grafikkarte wird erstmal so aussehen:

und mit dem passenden selfmade-pinremover konnte auch das sleeven beginnen.

eps ist fertig :)
hier ist nur die eine hälfte davon.

und der 24er strang ist angefangen.. bis jetzt nur der kleine +4 stecker :d

schreibtisch :d

hab mir nebenbei auch noch etwas anderes gegönnt :)

Ich persönlich würde das glaube ich nicht machen.

Da kommt die Wasserkühlung / die Schläuche gar nichtmehr zur Geltung finde ich.

Höchstens du nimmst andersfarbigen Sleeve...

Ich finde es eigentlich ganz schön wenn die Schläuche auffallen :wink:

Aber jeder findet etwas anderes schön :)

Die gesleevden Schläuche sehen gut aus, aber ich denke es sieht besser aus wenn man entweder gar keinen oder alle Schläuche sleeved.

Die Idee find ich auch gut. Auch das du mit der Tatsache, das du nur einige Schläuche zu sleeven etwas Auflockerung reinbringst.
Allerdings würde ich genau den Schlauch zur Grafikkarte nicht sleeven. Da verliert die wie ich finde schicke Verschlauchung mit diesem Schwung bisschen seinen Reiz. An der CPU könnt ich mirs gut vorstellen. Quasi von Single Radi->CPU und CPU->Triple.

eines hab ich fast vergessen..

zwei dieser platten kamen vor ein paar tagen bei mir an..

eine davon wird in dieses sys einzihen und somit ide für immer verbannen :d

ja das stimmt, yannick :d

soo heute gibts neue bilder und nen kleines update.. ihr müsst suchen :d

und hier müsst ihr nach dem update suchen... dürfte nicht allzu schwer sein :wink:

sooo leute :d

es ist 100%ig NICHT das netzteil.. bei dem muss ich nur noch die kabelöffnung vergrößern da es so mit dem vielen sleeve nicht passt..

ich denke das bild hier hilft da weiter ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh