[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute wollte ich mal wieder etwas neues probieren und habe die Tüllen lackiert.. das ganze entsprach dann aber doch nicht meinen vorstellungen und somit bin ich gerade dabei die farbe wieder zu entfernen :fresse:


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, aber wird die Farbe auch halten? Unten rechts bei dem Anschluß sieht es so aus, als sei die Farbe schon abgeplatzt. :(

Wie dem auch sei, immer wenn ich das Case mit der abgeplatzten Farbe sehe, wünsche ich mir, dass du als nächstes das Case pulverst, denn es tut jedes mal weh, wenn ich das Case so sehe. :d

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
loooool viel spaß beim entlacken

legt die tüllen in brennspiritus...geht damit leichter ab

hab damit meinen ganzen mainboardtray entlackt^^
 
Es war spät :fresse: und ich hatte einen harten Tag hinter mir , hab nachsicht :d.

Das Problem des Entlackens habe ich im mom auch, habe meinen alten, angefangenen Casemod wieder hervorgekramt und versucht den zu entlacken, ohne wirklichen Erfolg. Ich werde mir entweder eine Sandstrahlpistole kaufen müssen oder mir einen suchen der das für mich machen kann.

Gruß
Micha
 
ich bade sie einfach in nagellackentferner.. ist zwar eine schweinerei bei den kleinen teilen aber was solls :(


warum ich es nicht einfach erstmal bei einer einzelnen tülle probiert habe :d
 
geht sicherlich.. aber ich denke ich werde mir einfach später mattschwarze btp tüllen besorgen :)



habe nochmal den ek laingdeckel montiert und entgültig festzulegen welcher besser passt..

was meint ihr?


 
was nich is kann doch noch werden ;)

außerdem hat er das auf den letzten seiten mehrmals gesagt dass es noch behoben wird

...ich wird den durchsichtigen deckel nehmen :wink:
 
Wie siehts mit einer WaKü für den Chipsatz aus? Der Lüfter sieht nämlich extrem hässlich aus. Und ist bestimmt auch kein Leisetreter.
 
ja leider :(


ich würde nen fullcover von bitspower und die dazu passenden spawas haben wollen.. und die sind auch nicht grad leicht zu bekommen in deutschland..
:(
 
Es war spät :fresse: und ich hatte einen harten Tag hinter mir , hab nachsicht :d.

Das Problem des Entlackens habe ich im mom auch, habe meinen alten, angefangenen Casemod wieder hervorgekramt und versucht den zu entlacken, ohne wirklichen Erfolg. Ich werde mir entweder eine Sandstrahlpistole kaufen müssen oder mir einen suchen der das für mich machen kann.

Gruß
Micha

Brauchst Du nicht. Kaufe Dir einfach einen hochwertigen Abbeizer. Empfehlen kann ich Scheidel Entlacker. Wie "Asur" für 1K oder "Blitz Entlacker" für 2K Lacke.

http://www.scheidel.com/scheidel/pdf/ti/TI_Asur.pdf

http://www.scheidel.com/scheidel/pdf/ti/TI_Blitz.pdf
 
guten tag :)

soo.. die caps der grafikkarte habe ich auch begonnen zu cleanen..

ich mache den rest, wenn ich das nächste mal den kühlkörper abnehme..

ich finde die bilder sind relativ gelungen diesmal :)






 
sieht doch schick aus :)
Was hälst du davon die oberseite des Kühlers noch zu schleifen damit es milchig wird :)
Würde bestimmt kuhl aussehen
:wink:
 
1000er hört sich doch gut an :)
Ich find einfach kupfer nicht so geil... um ehrlich zu sein mag ich kupfer garnicht... also die farbe ^^
 
so :)

ich habe mir gestern für wenig geld eine 9800gtx gekauft.
Sie macht bildfehler und ich hoffe, dass ich sie wieder hinbekomme ;)


wenn alles klappt wie ich es mir erhoffe ist bis zu meinem geburtstag das hier geplant :)
 
soo..

ich habe sehr gute neue Nachrichten :)

ich warte jetzt auf 2 Pakete.

das eine ist die 2. grafikkarte
und das zweite paket ist eine neue Behausung für das system :)

ihr erratet nie was für ein case es ist :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh