[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgeen..

hab mal farbtest gemacht .. nachdem mich das rote wasser derart enttäuscht hat, musste ich hier auch gleich nen vergleich machen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grakakühler finde ich glaube ich nicht so schön und die Anschlüsse an der Graka sehen finde ich auch nicht so toll aus.
Das grün hingegen ist doch ganz nett.
 
Grakakühler finde ich glaube ich nicht so schön und die Anschlüsse an der Graka sehen finde ich auch nicht so toll aus.
Das grün hingegen ist doch ganz nett.

niemand hat behauptet das er gut aussieht :teufel:

habe ihn eigentlich nur gekauft um schonmal zu sehen wie es mit der finalen verschlauchung aussieht.. es soll ja später ein EK drauf..
 
:stupid:
Man kauft sich nen Kühler nur um zu testen ob die Verschlauchung gut aussieht?:fresse:
naja egal, los! weitermachen! :d
 
stimmt
der geht wirklich

aber hübsch iser nicht :fresse:

ich finde den ein und ausgang nicht gut gewählt
aber dafür kann beloe nichts :shot:
 
Ich weiß nicht was ihr habt, wenn man das Plexi poliert, wird es auch transparent, ok im rechnen Teil hätte eine größere Wasserkammer gepatte, aber was solls.

@ Beloe:
Aber wieso du dir "erstmal" diesen geholt hast, um später einen anderen zu holen, das musst du mir nochmal erklären!

Gruß
Micha
 
er hat wohl im mom nicht das nötige kleingeld daher kann er so schonmal alle varianten bezüglich der verschlauch testen :)
 
Das kann doch nicht der Grund sein, der EK Water Blocks EK-FC9800 ist doch neu eh nicht mehr zu haben und gebraucht bekommt man den sicher für knapp 40€.

Beloe was machst du für Sachen?

Gruß
Micha
 
doch den gibt es noch neu bei caseking.. für 70 euro oder so..
und was spricht dagegen, dass ich mir mal für <15 euro nen kühler kauf?..

hier noch ein paar impressionen






die winkel werden noch gegen kleine bitspower getauscht mit dem nächsten taschengeld :d:d:d


also solche:







und..
kein wunder, dass die karte durchhängt :d

 
als ich das gesehe hab musste ich auch erstmal ran und ich hab ne 4870 x2 o_O

mein graka kügler wiegt: 794g und deiner: 728g :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick soweit, nur pass auf das du dir durch deine 'langeweilevertreibbastelei' ( :fresse: ) nicht versehentlich deine 98gtx zerstörst ;)
 
ich wollte gerade sagen, das geht schneller als du gucken kannst ;)
 
Beim basteln sie ausversehen vom Tisch fallen lassen und die 9,81 m/s² erledigen den Rest :fresse:

Netter Kühler. Hast du blaue LMF da?
 
ich denke ich bin vorsichtig genug ;)...


ich ärger mich nur zurzeit dermaßen über das nanoxia fluid..

das sowas verkauft werden darf:mad:


EDIT: nein keine da.. aber wieso blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso. Ja das hab ich auch gemerkt. Hab das grüne was im Kreislauf hellgrün rüber kommt aber so krass wie bei dir ist es nicht.

Das blau schaut bestimmt auch gut im Graka-Kühler aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh