[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal beide stecken, und mal bilder posten, dann entscheiden deine Fans ;)


sagte ich doch bereits mehrmals :shot:

ich weiß es aber .......^^;):teufel::teufel::shot:

toll :d


toll :d


toll :d


ok :)





hab mal ein battle der beiden laingdeckel veranstaltet :d

ich lass einfach die vielen Bilder sprechen :)






















 
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dassu immer bilder von den gleichen sachen machst und so dein fred andauernd pushst ^^ :fresse:
Und das das battle sinnlos ist weil der gewinner schon fest steht ;)
 
V1
V1
V1
V1
V1
V1
V1
ganz klar

und dat wird noch nen gebattle gebe wegen dem kühler :lol::lol::lol: ich freu mich so weil er so wunderschön ist :love:
 
soo.. wakü reste sind unterwegs und heute gibrts auch wieder nen kleines update :)

habe den vordersten anschluss an der grafikkarte abgeklebt und die slotblende lackiert..




 
OMG ich sehe Pickel!
Anschleifen, bis die weg sind und noch eine dünne Schickt Lack. Zack Zack! :d

Aber sonst sieht es gut aus (bin da sehr pingelig :asthanos:).

Gruß
Micha
 
hab von unten gar kein bild :P



aber eingebaut ..
und zu den winkeln.. :d:d:d

hatte sie mir etwas schöner und kleiner vorgestellt :lol:



verschlauchung-->
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh