[Projekt] Beloe.´s "Projekt Black"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hätte ja auch noch eine 9800GTX :d

ich bekomm ja die dritte von locke.. ;) .. ist alles schon ausgemacht..
allerdings erst wenn er eine neue karte hat..

mich drängt er auch laufend endlich aufzurüsten, damit meine gtx frei wird :fresse:

EDIT: mit schriftzug auf der brücke fand ich's besser ;)

schriftzug bleibt auch drauf.. hab ihn nur wo anders zwischengelagert, da sich die buchstaben ablösten .. :)


 
hehe genau aber erst wenn ich ne neue hab:d

ich glaub ich komm bald mal mit meiner gtx vorbei... dann kann sie schon mal freundschaften in ihrer neuen heimat knüpfen:d
 
Die nächste Investition geht aber in eine Digicam wie eine Canaon Digital Ixus. Gibts spottbillig im Media Markt etc.. ;)
 
es gibt nur noch 2 Bilder..


aber das gute ist.. man erkennt auch nicht sehr viel vom case :d

bis das Review fertig ist will ich noch nicht so viel zeigen ;)


 
johaaaaaaaaaaanes :) wollt hier auch mal wieder posten und was ich dich ja schon mal lange fragen wollte ist, meinst du nciht das das weiß im atx stecker zu viel ist ? also nicht allgemein das wieß sondern zu viele strähen? :P

gruß määääääääx ;D
 
Schön schön!! Weiter so!
 
Das sieht doch nach nem Corsair gehäuse aus! :)

ansonsten echt schöne pics!
 
nen corsair kann er sich garnicht leisten bei der wunschliste, die er mir freitag in französisch gezeigt hat :fresse:

is aber trotzdem nen supercase... glaub ich:d mogen werd ich s wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh