Benötige "Übersetzung"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechte Sidebar => Einstellungen => PC-Einstellungen ändern (ganz unten) usw

geh mit der maus in die rechte obere oder untere ecke. oder drück direkt Win + i

mfg

reboot with driversignature disabled müsste der abgesicherte modus sein
"configure" = "Einstellungen" rechts in der charms bar
"change pc settings" kommt dann unten rechts " pc einstellung ändern"
update and recovery = update und wiederherstellung
recovery = wiederherstellung
advanced startup = erweiterter start wenn man da drauf klickt startet der rechner neu in einen auswahlbildschirm in dem geht es weiter mit
troubleshoot = problemlösungen oder so ähnlich müsste ich jetz selber nochmal gucken
adbvanced options = erweiterte optionen

hoffe das reicht dir ...

MfG

Ach menno..

Straft mich.. bewerft mich mit faulen Tomaten..

Ich nutze Classic shel und die sidebars sind ausgeblendet :wut:

dann schalte den schmarn solange aus bis du das problem gelöst hast wenn du sons nicht findest was du suchst

Wie schon gesagt den Mist ausschalten, mit der Maus in die rechte obere Ecke und nach unten fahren damit die Charms aufgehen.
Dann wie schon gesagt "Einstellungen", ganz unten "PC Einstellungen ändern". Auf "Update und Wiederherstellung" und die letzte Option "Erweiterter Start".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh