benötige einen neuen Verstärker

BlAdERuNNeR16SG

Enthusiast
hallo,
so habe heute neue stereo boxen bekommen Und zwar die vom komplett set Philips MCD708, so diese haben nen 4ohm anschluss aber mein jetztiger (Technics New class A) verstärker hatt nur 8-16ohm anschlüsse und ist auch nur ausgeliehen.
So deswegen würde ich mir gerne einen neuen kaufen bis 200€ wenns nen sehr guter ist auch noch 250€, er muss nicht 7.1 oder 5.1 sein stereo reicht mir völlig.
DIe boxen haben eine angegebene leistung von 80Watt fals das wichtig sein sollte.
achja ich wohn in einer Wohnung muss also nicht soooo laut werden, mir geht hauptsächlich um ordentliche höhen und tiefen.
Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nen reiner Verstärker sein soll Denon PMA 500 aber ich würde es erstmal mit vernünftigen Lautsprechern versuchen.... :angel:

die sind vernünftig hab mir die vorher angehört und ich fand die um welten besser als meine alten 30€ Silag dinger

Hauptsache du bist zufrieden ;)

Ansonsten bei Yamaha oder Sony mal umschauen, wobei letzteres die schlechteste Lösung darstellt. Preis Leistung mal aussen vor, da man bei Sony nen Receiver für um die 150 Euro bekommt (STR-DE197)

Und dies bei Denon, Yamaha, Marantz usw. nur Vollverstärker sind.

ja beim Sony ist das problem das der nur 8ohm hatt ich aber 4ohm brauche oder ist das egal?
edit: ja da sollte man halt auch noch DVB-T reciever, DVD player und Tuner dran anschliesen können.also 4 eingänge und 1 ausgang.
edit2: wie issen der Yamaha AX-497B so?

Zuletzt bearbeitet:
Yamaha hat ein paar preiswerte Verstärker im Angebot, ob nun der von dir genannte dazugehört weiß ich grad nicht und bin zu faul zum suchen.
Würde auch zum kleinen Denon raten, ist ein gutes Gerät für den Preis.

hmm ja mal schauen, denke aber schon das ich den nehmen werde, hatt ordentliche daten und denon soll ja generell gut sein.
Danke für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh