Benötige firmware für ibm 1015

Noiseless

Enthusiast
Moin Moin,

ich habe mir für meinen Server einen IBM Servraid 1015 gekauft. Leider scheint das Gerät nicht mit meinem Mainboard zu funktionieren. Also bin ich auf die Idee gekommen, eine Firmware von LSI zu flashen. Anleitung gibt es hier: LSI Controller FW updates IR/IT modes

Leider funktionierte der Flashvorgang auf meinem Board nicht. Die Lösung ist die Karten über ein anderes Board zu flashen, aber diese Möglichkeit habe ich nicht. Die zweite Möglichkeit wäre die backup.sbr einfach wiederherzustellen. Gestern habe ich dann ("in meinem Frust") meinen USB-Stick formatiert. Anschließend bemerkte ich, dass mein Backup von der Fimware verschwunden war, welche ein wunder ^^:/ . Jedenfalls befindet sich mein Controller in einem Fusionmode. Die Firmware ist nicht wirklich gelöscht mit dem Tool Megarec ist der Controller auf ansprechbar, es scheitert also nur am Backup. Könnte mir jemand dieses bereitstellen?

Gruß Noise

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, die Firmware kann ich leider auf der IBM Seite nicht downloaden, also wenn du die hast her damit. Eigentlich wollte ich aber die Backupdatei. Kann man ganz Gefahrlos mit einem Befehl erstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh