Benötige GRATIS Server/Webspace der PHP4 und MySQL bietet.

Asiafighter

Neuling
Habe mir vor sehr sehr langer Zeit eine Software gekauft,
die einen Server vorraussetzt der PHP4 und MySQL unterstüzt.
Also die Software ist in SQL + PHP4 Dateien programmiert.

Gibt es Firmen die einen GRATIS WebSpace anbieten der diese Dateien unterstützt ????
Habe bisher nur in html programmiert, wenn ich da beispielsweise eine Homepage programmiert habe musste ich die Dateien einfach auf einen Webspace laden und dann die URL der Homepage auf die Index.html verweisen.

Das müsste doch hier genauso einfach sein ????
Eine Index.php4 existiert jedenfalls.

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa Funpic ist nicht schlecht.
FTP 2.5gb

Was mich etwas stört.
max. Uploadgröße einer einzelnen Datei 1.5mb

Vielen Dank Euch beiden !

Habe meine SQL Tabellen hochgeladen und dann die php4 Dateien mit einem FTP Clienten hochgeladen.
Das Problem muss in der config.php4 den Pfad zur SQL Datenbank angeben aber wie lautet der ????
Habe jetzt nur die Bilder der Homepage und einige Schriften sichtbar bei dem Rest stehen Fehler wie

Warning: mysql_pconnect(): Unknown MySQL Server Host ' ' (3) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/asiafighter/vote-me/admin/config.php4 on line 17

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/asiafighter/vote-me/admin/config.php4 on line 18

Du musst erstmal ne Datenbank angelegen. Dann den richtigen Username und Passwort in die Config-Datei eintragen.
Die Adresse des Datenbank-Servers ist normalerweise localhost.