Benötige Hilfe bei meinem Gehäuse

binleo

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2020
Beiträge
54
Ort
KU
Abend! Also ich habe folgendes Problem ich habe das Gehäuse "DeepCool matrexx 55 V3" und als Mainboard das "AsRock B450 Pro4". Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich diese RGB Kabel fur die Lüfter anschließen soll.
Sitze schon seit 1-2 Stunden hier und komme nicht weiter. Könnt ihr mir helfen? 😓
 
Laut dem Handbuch, was Thorsten43 verlinkt hat, gibt es einen Universal-Stecker, der auf den Anschluss "RGB_LED1" des B450 Pro4 passt. Der Pin, wo der Pfeil auf dem Stecker eingestanzt ist, muss auf den linken Pin gesteckt werden, dann sollte das funktionieren.
 
Laut dem Handbuch, was Thorsten43 verlinkt hat, gibt es einen Universal-Stecker, der auf den Anschluss "RGB_LED1" des B450 Pro4 passt. Der Pin, wo der Pfeil auf dem Stecker eingestanzt ist, muss auf den linken Pin gesteckt werden, dann sollte das funktionieren.
Da sind aber so viele Kabel wie auch Adapter oder zum Beispiel ein Kabel heißt Main. Ich blicke da nicht durch.
 
20201212_075150.jpg
20201212_084232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh