Guten Mittag,
bin neu hier und weis leider nicht ob ich hier richtig bin.
Zu meinem Problem, habe mein Pc am Wochenende mit einen neuen Kühler versehen. Davor war der Standart Kühler drauf, jetzt ein Alpenföhn brocken.
Leider war die Wärmeleitpaste Stein hart und beim entfernen der alten Kühlung hing der Prozessor mit dran. Mit viel Aufwand bekam ich ihn dann doch ab und die Montage mit dem neuem Kühler lief problemlos. Beim testen jedoch kam kein Bild mehr.
Was ich schon getestet habe:
- andere Grafikkarte
- RAM verschieben und austauschen
- anderes Netzteil
- CPU anguckt jedoch nicht verbogen
- "Nullversuch"
- Bios Batterie entfernt
Das beste kommt jedoch noch. (Mein Bruder besitzt den selben Pc) als wir dort den Kühler abbauen wollten um zuprüfen ob es mit seinem CPU geht, es jedoch ließen da er angst hatte das das selbe passiert. Merkte er plötzlich das er das selbe Problem bekommen hat wie ich es habe.
Komponente:
-Cpu amd fx 8120
-Mainboard M5A78L-M
-RAM 8 Gb
-Grafikarte hd 7970
Würde mich über jede Hilfe freuen
bin neu hier und weis leider nicht ob ich hier richtig bin.
Zu meinem Problem, habe mein Pc am Wochenende mit einen neuen Kühler versehen. Davor war der Standart Kühler drauf, jetzt ein Alpenföhn brocken.
Leider war die Wärmeleitpaste Stein hart und beim entfernen der alten Kühlung hing der Prozessor mit dran. Mit viel Aufwand bekam ich ihn dann doch ab und die Montage mit dem neuem Kühler lief problemlos. Beim testen jedoch kam kein Bild mehr.
Was ich schon getestet habe:
- andere Grafikkarte
- RAM verschieben und austauschen
- anderes Netzteil
- CPU anguckt jedoch nicht verbogen
- "Nullversuch"
- Bios Batterie entfernt
Das beste kommt jedoch noch. (Mein Bruder besitzt den selben Pc) als wir dort den Kühler abbauen wollten um zuprüfen ob es mit seinem CPU geht, es jedoch ließen da er angst hatte das das selbe passiert. Merkte er plötzlich das er das selbe Problem bekommen hat wie ich es habe.
Komponente:
-Cpu amd fx 8120
-Mainboard M5A78L-M
-RAM 8 Gb
-Grafikarte hd 7970
Würde mich über jede Hilfe freuen