Hitte
Neuling
Hallo zusammen,
da es mal wieder an der Zeit ist über einen neuen Desktop-PC nachzudenken, bin ich auf folgenden Rechner gestoßen.
https://www.amazon.de/dp/B018NSAPIM...ode-am-pk-21&ascsubtag=bEsoOKsRKYCmjSGyM9n4cQ
Kurz zu den Anforderungen:
- Office
- Internet
- ggf. über ein externes Laufwerk ab und an eine DVD erstellen
- Verwaltung von Apple u. Android Geräten
- Leise bzw. gar keine Geräuschentwicklung
- Schnell durch den Einsatz von SSD (2 Module)
Hierzu meine Fragen:
1. welchen Speicher DDR 4 empfehlt Ihr?
2. wie viele Speichermodule (DDR4) können verbaut werden? (1. oder 2.)
3. braucht man überhaupt mehr als 8 Gb bei meinen Anforderungen?
4. ich benötige in Summe 2 SSD; welchen M2 Speicher empfehlt Ihr und welche 2,5" Platte empfehlt Ihr für den PC?
5. wo wird die 2,5" Platte eingebaut? Ich habe nur ein Video zum Einbau des M2 Speichers gefunden.
6. ein Betriebssystem ist nicht dabei, obwohl Amazon dieses in der Artikelbeschreibung listet? (Win10 soll verwendet werden)
7. ist das ganze weiterhin mit meinem Logitech Illuminated Keyboard und 27" Zoll Samsung Monitor kompatibel, oder gibt es Probleme aufgrund "nur" USB 3.0
8. welchen externen Brenner empfehlt Ihr?
Eigentlich von Euch lachen wahrscheinlich über meine Fragen. Da ich aber absolut nicht vom Fach bin, suche ich hier gerne immer nach Antworten.
Und bislang habt Ihr mir immer super weiter geholfen. Deshalb schon einmal ein dickes Dankeschön im voraus.
da es mal wieder an der Zeit ist über einen neuen Desktop-PC nachzudenken, bin ich auf folgenden Rechner gestoßen.
https://www.amazon.de/dp/B018NSAPIM...ode-am-pk-21&ascsubtag=bEsoOKsRKYCmjSGyM9n4cQ
Kurz zu den Anforderungen:
- Office
- Internet
- ggf. über ein externes Laufwerk ab und an eine DVD erstellen
- Verwaltung von Apple u. Android Geräten
- Leise bzw. gar keine Geräuschentwicklung
- Schnell durch den Einsatz von SSD (2 Module)
Hierzu meine Fragen:
1. welchen Speicher DDR 4 empfehlt Ihr?
2. wie viele Speichermodule (DDR4) können verbaut werden? (1. oder 2.)
3. braucht man überhaupt mehr als 8 Gb bei meinen Anforderungen?
4. ich benötige in Summe 2 SSD; welchen M2 Speicher empfehlt Ihr und welche 2,5" Platte empfehlt Ihr für den PC?
5. wo wird die 2,5" Platte eingebaut? Ich habe nur ein Video zum Einbau des M2 Speichers gefunden.
6. ein Betriebssystem ist nicht dabei, obwohl Amazon dieses in der Artikelbeschreibung listet? (Win10 soll verwendet werden)
7. ist das ganze weiterhin mit meinem Logitech Illuminated Keyboard und 27" Zoll Samsung Monitor kompatibel, oder gibt es Probleme aufgrund "nur" USB 3.0
8. welchen externen Brenner empfehlt Ihr?
Eigentlich von Euch lachen wahrscheinlich über meine Fragen. Da ich aber absolut nicht vom Fach bin, suche ich hier gerne immer nach Antworten.
Und bislang habt Ihr mir immer super weiter geholfen. Deshalb schon einmal ein dickes Dankeschön im voraus.