Benötige jemanden der Russisch kann

gaku

Enthusiast
Hi,

kann mir jemand erkären der dem Russisch mächtig ist was dort steht bzw. was ich dort eingeben muss das wäre schön wenn sich jemand meiner Hilfe annehmen würde...Danke

IMAG0119.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle hilfe aber ich kann keine Buchstaben eingeben nur zahlen, liegt es evtl an der Deutschen Tastatur da ich ja keine Russischen Buchstaben tippen kann?

Das meldet er mir dann

IMAG0123.jpg

ok das war das Problem somit Danke für deine Hilfe nach dem ich es umgestellt habe ging es auch.

gruß

gaku

Das Problem lag jedoch nicht an zwingenden kyrillischen Buchstaben, sondern daran das 0101 bereits vergeben war (zweiter screenshot), nur so als Info. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh