Hallo liebe Community-Mitglieder,
ich benötige mal eure Hilfe bezüglich einer Kaufentscheidung für ein Netbook, bzw. Notebook.
Das ganze sollte bis spätestens Sonntag erledigt sein, da ich mir das Teil dann fürs kommende Wochenende zulegen wollte
Und zwar geht es darum; Ich habe absolut keinen Plan von den aktuellen Netbooks, bzw. Notebooks, welche da gut oder eher nicht so gut sind.
Daher dachte ich mir, ich frag mal bei euch nach.
Ich habe mir mal folgende raus gesucht:
Diese habe ich bewusst bei Neckermann rausgesucht, da ich dort auf 8 Monatsraten zahlen kann.
Der Preis sollte keinesfalls höher als der vom Belinea sein!
So, nun würde ich gerne von euch wissen welches ihr davon empfehlen könntet oder ob ihr mir evtl. sogar ein komplett anderes in dieser Preislage empfehlen könntet?
(Bitte dann direkt mit Link zum gegebenen Onlineshop!)
Hier noch meine gewünschten Anforderungen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann mich allein so ohne Plan leider nicht entscheiden
Gruß
Andre86
ich benötige mal eure Hilfe bezüglich einer Kaufentscheidung für ein Netbook, bzw. Notebook.
Das ganze sollte bis spätestens Sonntag erledigt sein, da ich mir das Teil dann fürs kommende Wochenende zulegen wollte
Und zwar geht es darum; Ich habe absolut keinen Plan von den aktuellen Netbooks, bzw. Notebooks, welche da gut oder eher nicht so gut sind.
Daher dachte ich mir, ich frag mal bei euch nach.
Ich habe mir mal folgende raus gesucht:
Diese habe ich bewusst bei Neckermann rausgesucht, da ich dort auf 8 Monatsraten zahlen kann.
Der Preis sollte keinesfalls höher als der vom Belinea sein!
So, nun würde ich gerne von euch wissen welches ihr davon empfehlen könntet oder ob ihr mir evtl. sogar ein komplett anderes in dieser Preislage empfehlen könntet?
(Bitte dann direkt mit Link zum gegebenen Onlineshop!)
Hier noch meine gewünschten Anforderungen:
- Max. 330€ (In Raten zu zahlen)
- Min. 10" Display (1024x600 Auflösung)
- Betriebssystem egal, oder auch keins (Würde sowieso Debian oder Windoof rauf kommen)
- Farbe egal (Kann von mir aus auch Pink sein ^^)
- Min. 1,6 GHz
- Min. 1GB Ram (Nach Möglichkeit aufrüstbar)
- Min. 80GB HDD (Ja, eine HDD, keine SSD!)
- Min. 2 USB Ports
- Min. nen Anschluss fürn Monitor (VGA oder DVI)
- Akkulaufzeit so min. 2 Std. (Zu wenig, zu viel? Ich hab kP!)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, kann mich allein so ohne Plan leider nicht entscheiden
Gruß
Andre86
Zuletzt bearbeitet: