Benötige neue Festplatte!

cobol

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
134
Hallo alle,

leider ist meine Systemplatte nicht mehr wirklich fit und schon sehr sehr alt (Samsung hd160jj).

Ich brauch deswegen eine neue Platte, eine die nicht zu teuer ist und möglichst flott ist (ssd habe ich auch schon überlegt aber möchte mich nicht auf ssd beschränken hier, also bitte nicht nur ssds vorschlagen).

Achso also so 500gb reichen eigentlich aus für mich!


Vielen Dank

MfG
cobol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super vielen Dank.

Hatte ja vor ein paar Wochen gepostet wegen neuem Rechner, was ich jetzt ja auf Anfang nächsten Jahres verschiebe, wegen neuen CPUs und so. Aber Festplatte muss ich mir leider jetzt schon ne neue holen (außerdem sind die ja meistens zum Glück nicht sooooooo schnell veraltet)

Hm das mit der OCZ SSD ist echt verlockend muss ich sagen und als Systemplatte vllt. echt praktisch.
 
ja, eine ssd macht schon laune.
 
Super vielen Dank.

Hatte ja vor ein paar Wochen gepostet wegen neuem Rechner, was ich jetzt ja auf Anfang nächsten Jahres verschiebe, wegen neuen CPUs und so. Aber Festplatte muss ich mir leider jetzt schon ne neue holen (außerdem sind die ja meistens zum Glück nicht sooooooo schnell veraltet)

Hm das mit der OCZ SSD ist echt verlockend muss ich sagen und als Systemplatte vllt. echt praktisch.

In dem Fall guckst du besser hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...ad-diskussion-update-16-05-10-3-a-743598.html
 
Danke euch allen, werd mir das mal durchlesen über SSDs und mir dann mal überlegen was ich mir hole.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh