[Kaufberatung] Benötige neue Maus + Tastatur + Mauspad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G9 ist die präziseste Gamingmaus, die momentan zu haben ist. Dazu noch das Razer Mantis Speed und die Sense ein wenig runterschrauben.

Kannst dir auch das Gewicht der G9 einstellen oder eine andere Handauflage benutzen.

Von Razer und ihren Mäuse würde ich abraten.

Mit 70 € bist du dabei. Mach, wie ich es dir sage und du wirst es nicht bereuen. :d

Ich dachte das wäre die Lachesis :P naja mal sehn , Jenachdem welche Gehäuse ich mirjetzt zulege geb ich mehr für die Maus aus,

Man sollte niemals allein aus der dpi-Zahl auf die Präzision einer Maus schließen.
Wichtig ist u.a. auch die maximale Geschwindigkeit (sollte diese überschritten werden, ist der Mauszeiger unkontrollierbar) und ob negative Beschleunigung bzw. Pixel-Skipping (wobei sich das normalerweise aus der dpi-Zahl ergibt) auftreten.

Das heißt ich soll nicht immer auf den Text hören der bei einer Maus dabeisteht?

Marketing-Aussagen sollten immer mit einem kritischen Auge betrachtet werden.
An der Tatsache, dass die G9 eine sehr gute und auch sehr präzise Maus ist, ändert das aber trotzdem nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh