[Kaufberatung] Benötige neues Headset..

siLe`

Enthusiast
Mein Roccat Kave ist leider dahin (halterung abgebrochen an einer ohrmuschel) + Kabelbruch irgendwo, dabei dachte ich Sennheiser würde nur billig material benutzen. (ps: Nein es ist nie runtergefallen! :) )

Nun zum neuen Headset:
Preislich sollte es nicht zu teuer sein, mehr als 60-70€ hab ich nicht vor zubezahlen.

Da ich ein Asus Xonar D1 Soundkarte besitze, bitte keine USB Headsets.

Anwendungszweck: 50% games 40% Musik 10% Filme. +Ts3.
Spiele Hauptsächlich egoshooter, demnächst Battlefield 3, daher erwarte ich bombastische+Klare SoundQualität :d

Ob Stereo oder 5.1 ist mir eigentl. egal, werde zwar das 5.1 vermissen, aber wenn Stereo besser ist liebend gern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget bleibt nur der Tipp zu inem AKG K530 und einem Zalman MIkro zu greifen. ;)

Dem stimmte ich absolut zu.

AKG K530 > jedes 100€ Headset

Ja davon hab ich schon gelesen, allerdings würde es mich stören nur ein mikro am kabel zu haben.
Ich bräuchte schon eins was vor meinem Mund verstellbar ist. (notfalls auch selbst gebastelt)

Hänge dir ein 0815 Headset um den Hals und biege dir das Mic Richtung Mund, so mache ich das auch.
Oder baue das Mic ab und befestige es am Kopfhörer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh