Benötige professionelle Hilfe! Suche eine DigiCam!

Blah123

Enthusiast
hey Leute,
Hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Was willst Du fotografieren?
Markoaufnahmen von PC-Teile und Wakü
Normale Bilder von Personen, PCs, Motorräder und Landschaften.
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
Sogut wie keine Einschränkungen
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
Negativ
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
Hatte noch nie eine eigene. Mit meine Handys konnte ich immer diese Bilder machen die ich wollte (K800I etc.).
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
Keine Auswahl.
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
Gehöre aber zu den P/L Käufer.

Hier 2 Bilder.
p1010056nkqc.jpg

gtskhlertagj.jpg

Gruß Blah123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht die gute Makro Bilder?
Gäbe es auch etwas <300 Euro?

Ja, damit hast du schon viele Möglichkeiten. Aber denk daran: Das Bild macht noch immer der Fotograf.

Alternativ die Lumix FZ28, wobei die nicht mehr überall verfügbar ist: http://geizhals.at/deutschland/a353631.html

Ach, Du hast schon einen Thread aufgemacht. Dann mache ich den anderen jetzt zu :d

Ja sowas passt schon eher.
@ Stony. Ja mach bitte den anderen Thread zu. Doppelt ist unnötig. Thx ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh