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So habe im Anhang mal meine Ereignissliste des Zeitraumes 26.12+27.12 angehangen ( die komplette seit August kann ich nicht hochladen. Ist schon mehrere MB ). So läuft das seit mind. nem viertel Jahr.
Sonderkündigung nicht genehmigt. Aussage von 1und1 funktioniert ja alles.
T-Com Techniker war auch schon mehrmals da. Folge -> keine Änderung
Wieviel mal ich dort jetzt schon angerufen habe weiß ich nicht habe aufgehört zu zählen. Wurde angeblich immer mit hoher Priorität weitergeleitet. Naja man siehts !
So ich würde jetzt als nächstes ne Runde zum Anwalt gehen da meiner Meinung nach eine Verletzung der von mir unterzeichneten AGB's vorliegen.
Wie seht Ihr das ? Was würdet Ihr tun ?
mfg Avenger_ ( der ganz schön auf 360° ist )
ps. man braucht kein cs um amok zu laufen
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Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich war eigentlich lange zufrieden mit 1&1 bis es häufiger am Sonntag zu Störungen kam (Power-LED blinkt, keine Verbindung zu DSL), zuletzt am 25.12. .
Die Störungsannahme bei 1&1 funktionierte recht zufriedenstellend, für die Überprüfung der Leitungen ist letztendlich aber die T-Com zuständig. 1&1 müsste da meiner Meinung nach mehr Druck ausüben.
Die Störung am 25.12. konnte ich mit einer Überprüfung sämtlicher Kabel beseitigen. Offensichtlich hatte sich der Stecker in der TAE-Dose gelockert.
Ich werde die Sache jetzt weiter beobachten.
Wenn allerdings schon ein Techniker vor Ort war, kann man eigentlich alle Fehlerquellen auschließen.
Eine Kündigung habe ich zwischenzeitlich auch in Erwägung gezogen. Allerdings ist mir kein größerer Anbieter bekannt, über den ich nicht auch schon haarsträubendes gelesen oder gehört habe.
hmm also anhand der doc datei sehe ich da kein providertechnisches problem sondern ein problem mit der dsl synchronisation, und das dürfte wohl eher auf allgemeine leitungsprobleme zurückzuführen sein. demnach ist entweder zu hoch geschaltet worden oder irgendwas stört die sync der leitung.
@klausi:
wenn die aussagen der user stimmen dann ist die einfache vorschaltung der d bzw. t präfix bei den aktuellen firmware nicht mehr möglich. da muss man mit dem fritzbox editor usw. dran.
@Wald.&Stadler wenns nur das wäre habe schon router getauscht alle kabel getauscht nix passiert !
@klausi1811 wer mich mal in das forum begeben danke
das andere scheint ja dank firmwareupdate nicht mehr zu gehen wie weiter unten schon gesagt wird.
@Frankenheimer Ich bin auch der Meinung das es kein Providerproplem sondern ein Leitungsproblem ist aber wessen Aufgabe ist es das zu beheben ?
ist ne gute frage...... ich denke mal dass du dich an 1&1 wenden musst die sich dann wiederum an die tcom wenden werden. die leitungen gehören ja 1&1 nicht.