Benötige Ratschläge zum Kauf eines Gaming PC's

MM99

Neuling
Hallo allerseits !

Ich möchte mir gerne einen neuen Gaming-PC um die 500 Euro kaufen.

Ich möchte auf jeden Fall LoL und CsGo auf der höhsten Auflösung spielen und auch andere Titel wie Far Cry Primal, The Witcher 3 etc. (diese natürlich nicht auf der höhsten Auflösung, aber die Auflösung sollte schon über mittel sein).

(Monitor: 1920x1080)

Ich habe mir einige Komponenten herausgesucht (s. Link) und möchte gerne von euch wissen, ob der PC seinen Preis gerecht wäre und ob ich einige Komponente gegen andere austauschen soll.

https://www.mindfactory.de/shopping...2218162394516fd2ce89ae398c2b10a8edf2187474dc6

Danke im Voraus.
MfG MM99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst wohl settings?

interpolieren tut man eigentlich nicht :)=

ich würde entweder gebraucht nach einem bundle ab sandy schauen oder nochn monat warten und geld drauf legen für nen quad, ssd und ne flottere gpu. das system ist eigentlich schon etwas zu schwach :)

Für ESL Spiele ok, für wirkliches Mittel-Hoch 1080p Feeling muss es aber min. 390/970/480/1060 werden mit n 6500 und 16gb Ram, das ist schon dann empfehlenswert - bei 500€ wirds mit Neuteilen nichts, da kann man sich lieber ne xBox holen für 220€ und für 300€ n Notebook für die ESL Titel und gut ist.. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh