Benötige Testpersonen, die heute 21.00 Zeit haben

läuft bestens und ruckelt nicht... vollbild geht nicht (das nur nebenbei, evtl. deaktiviert?)

p.s.: bist du auch im video zu sehn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gerade am laufen und es muss alle 5-10s laden (DSL6000).
 
Bei mir läufts gut
 
ich gugg auch
 
läuft sehr gut von speed her ohne irrgendwie zu ruckeln nur die quali ist mies... könnte besser sein

greetz
fooki
 
soll ichs jetzt noch starten oder bin ich zu spät?
Naja, hab ihn jetzt gestartet und er läuft gut! eben relativ unhochauflösend...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Test beendet, ich denke der Server hats ganz gut verkraftet denke ich... Vielen Dank, allen die mitgemacht haben!

Dass Quali schlecht ist ist aus internen Gründen beabsichtigt ;)

@bojo, was fürn DSL hast du?

Edit: Soweit ich weiss, bin ich nicht zu sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft flüssig... Quali... naja... aber die Moderatorin... :banana:
 
Wasn das fürn 28 Weeks later-Trailer, das ist ja der halbe Film.
 
Schön das man helfen kann, der Trailer zu 28Weeks Later war ganz cool, vorallem weil sie alles gezeigt haben ;)
 
So bin wieder raus....wo da Mädel im roten etwas erzählt da hat ich immer Ruckler ..sonst einwandfrei.....hättest ruhig mal erzählen können was da zusehen ist, hoffentlich kann ich nachher schlafen;)
 
Das müsst ihr der Redaktion ankreiden, nicht mir :d
 
Bei mir liefs mit DSL768 (mit Download im Hintergrund) perfekt.

Aber mit besserer Qualität wäre der Test aussagekräftiger gewesen.
 
Also die Sprecherin ist ja nicht gerade der Burner, aber der ausführliche Trailer zu 28 Weeks Later hat sich mal mehr als gelohnt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh