benötige WD3200KS Benchmarks

-KANTE-

Neuling
Hallo,

kann mir bitte jemand einen Benchmark von der Wester Digital WD3200KS mit HD-Tune oder HD-Tach machen?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Seagate ST3320620AS bekommen, die mir aber vom Laufgeräusch nicht gefallen hat. Habe sie wieder zurückgeschickt.
Die WD soll ja sehr leise sein.

Von den Benchmarks der Seagate war ich recht überrascht. Vor allem die Zugriffszeiten sind viel besser als bei den alten.

Für alle die es interessiert:
http://img221.imageshack.us/img221/651/hdtachseagate320gbna5.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/709/hdtuneseagate320gblf6.jpg

Da die WD als nächste auf meiner Liste steht, hoffe ich, dass sie ähnlich schnell bzw. nicht viel langsamer ist.

Grüße
KANTE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fischi
Danke für den Benchmark

@nils
Den Test kenn ich natürlich. Aber werde ihn mir noch mal genauer durchlesen.
Thx

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie lange die WD3200KS ungefähr schon auf'm Markt ist? Die Seagate ist ja brandneu.
Habe hier irgendwo gelesen dass wohl bald neue Platten von WD rauskommen werden, aber wann wohl ...

-KANTE- schrieb:
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie lange die WD3200KS ungefähr schon auf'm Markt ist? Die Seagate ist ja brandneu.
Habe hier irgendwo gelesen dass wohl bald neue Platten von WD rauskommen werden, aber wann wohl ...

Die WD3200KS gab es so ab Januar 2006 zu kaufen.

Habe meine da bekommen und zu der Zeit war sie nur schwer verfügbar in den Shops, Alternate waren die erste der sie bekommen haben und ich hatte Glück gleich eine zu bekommen. :hail: :banana:

Edit:
zur Lautstärke kann ich nur sagen das sie fast nicht hörbar ist, eine sehr leise Festplatte.
Da macht die Raptor schon mehr Wirbel :)

Zuletzt bearbeitet: