Bench zu QSLI @ QX 6700 CPU???

mcien

Neuling
Gibt es irgendjemand der noch zwei 7950 GX2 mit recht hohem OC, so 600/775 rum laufen hat? Und das noch mit ner GUTEN CPU!!! Kein E6600 pls. Der ist viel zu langsam!!! Sollte schon anständig OCled sein. Ich bin nämlich der Meinung, dass die GF 7950 GX2 ihr Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft hat und sich gegen 8800 GTS/GTX recht gut schlägt, wenn OCed usw.

Schlägt GF 7950GX2 QSLI, GF 8800 GTS SLI? 3DMark 05 Scores? 3DMark 06 Scores?

Ich hab nur eine GF 7950GX2 (600/775), bei der aber die CPU (E6600) bis knapp 3,6 Ghz limitiert hat. 3DMark 05: ca15500 Points und 3DMark 06: ca 9909 Points.
Ich hab schon genug 8800er Benchmarks gesehen, die schlechter sind!

Ich denke die GF 7950GX2 hat noch viel Potenzial, weil bei Erscheinung und auch später noch auf AMD CPU's getestet wurde. Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, das es funktionierende Treibe für Quad SLI gibt, zumindest war das bei den i975x Chipsets der fall....

Solche Monstersysteme die Du hier suchst sind eh nicht für den "Normalo-User"

An solche Systeme muss LN2 oder Dice ran, alles andere ist ein Minderwertigkeitkomplex :fresse:

Stimmt aber darum geht es hier nicht.
Kleiner Tipp am Rande, die GF8 ist der GF7 Technisch überlegen.
Fortschritt kann bzw. sollte man nicht aufhalten.;)

Ja klar, aber der G71 wird von 50% der Prozis nichmal ganz ausgereizt. Um nochmal nen gscheiten Bench zu finden is schwer, da die, die sich Highend CPUs leisten können, sich auch schon ne 8800er geleistet haben^^

G71 ist tot, so einfach ist das. Schau dir Oblivion, Call of Juarez, Anno1701 usw an. Da geht ohne G80 nicht viel bei HQ.

Und Quad SLI ist ebenfalls kacke. Keine guten Treiber, zudem limitiert Direct X9 wegen dem Prerenderlimit.

Imho auf jeden Fall.
V.a. wenn die Games shaderlastig sind.
Die Unified-Shader-Technologie bringts einfach total, das sind Welten in der Performance, v.a. Gothic!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh