[BenchBros] Back to Top10 Session 10.01/11.01 - Vantage Singlecard hwbot WR incl.

Das Problem ist glaube das die Mengen die wir abnehmen im Vergleich zu den Mengen die große Firmen in der Industrie, Medizin usw. abnehmen lächerlich und das deshalb eher geringes Intresse da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal ein wenig 03er mit der 295 versucht ;)

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=810521

und unser Tripple-SLI ergebniss vom Wochenende

http://www.hwbot.org/result.do?resultId=810557

heute versuch ich das Vantage Singlecard ergebniss noch ein wenig zu pushen und im 06er noch das ein oder andere Pünktchenzu holen.

Die 295er scheint ja mit luftkühler schonmal ganz gut zu gehen:love:

Habt ihr viel saft geben müssen auf den core oder ging das etwa mit 1,08volt im full load?:wink:

Bin auf die ersten pott ergebnisse gespannt:d

Zuletzt bearbeitet:
jsessionid5457AE6AA711333BFA2EE714B1.png

:love:

hab mal Post #1 ein wenig aufgeräumt

heute abend schreib ich noch ein kleines Resüme

stay tuned jungs!

Also ich für meinen Teil kann abschliessend nur nochmal sagen das es wie immer super war und wir ne Menge Spass hatten.
Auch wenn das LN2 recht schnell alle war und ich ab und zu ein paar Probleme mit dem Board hatte, habe ich trotzdem ne ganze Menge geschafft und zumindest gesehen das einiges an Potential in der Karte steckt.

Ich freue mich auf das nächstes mal!

Danke! :)

bei mir funktioniert er, auf jedenfall fettes gratz :bigok:

chices Ding.... ist das Bridge Kabel das gleiche wie bei der GX2?

Dann könnte ich mal schauen, dass ich das verlängern kann, dass wir die Pötte drauf bauen können....

chices Ding.... ist das Bridge Kabel das gleiche wie bei der GX2?

Dann könnte ich mal schauen, dass ich das verlängern kann, dass wir die Pötte drauf bauen können....

ich denk wenn dann wird es eher was mit der "Besi Pot, zwischen den Cards methode..." ich mach mir die tage mal nen Kopf darüber

in der zwischenzeit sollten wir alle uns nen kopf machen wann die nächste session steigt ;)

Tripple-SLI muss noch was gehen und Dual-SLI müssen wir undbedingt auch nochmal testen mit i7 als auf E8600...

gn8 jungs

P.S.: beim Vantage gehen übrigens noch ca. 20 MHz mehr auf dem Chip.
Ich denk wenn ich mich morgen nochmal hinsetze sind 25k drin...

Zur Not machen wir uns zusammen nochmal Gedanken... da fällt uns schon was ein, da bin ich mir sicher :)

ich denk wenn dann wird es eher was mit der "Besi Pot, zwischen den Cards methode..." ich mach mir die tage mal nen Kopf darüber

in der zwischenzeit sollten wir alle uns nen kopf machen wann die nächste session steigt ;)

Tripple-SLI muss noch was gehen und Dual-SLI müssen wir undbedingt auch nochmal testen mit i7 als auf E8600...

gn8 jungs

P.S.: beim Vantage gehen übrigens noch ca. 20 MHz mehr auf dem Chip.
Ich denk wenn ich mich morgen nochmal hinsetze sind 25k drin...

Was wäre denn wenn ihr nen bridgekabel von einem sli board wie z.B asus striker nehmen würdet könnte das nicht funktionieren:hmm:

jo da würd ich auch mal mitmachen wollen hab zar noch nich die erfahrung wie ihr aber einfach mal zusehen!!!

Bei der nächsten Session (Hoffentlich in Essen), bin ich sowiso dabei (Wenns in den Terminplan passt). Möchte unbedingt die "neue" Materie einmal kennen lernen und zuschauen wie es so zugeht bei euch. :coolblue:
Könnte auch n E8400 mitbringen. :d

Ich bin auch für ne neue Session :d

Plädiere auch dafür das ihr ne neue session startet,damit man hier wieder was aufregendes zu lesen hat:d

Ausserdem muss kingpin vom hohen ross gestossen werden mit seinem 40k ergebniss:wink:

Aber diesmal bitte mit 1000L LN2 damit der vitaminsaft ne weile hält:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh