[BenchBros] :: the next step :: extend the global collection ::

Also ich hab bei meiner 4870 nur die Signatur der Asus Biose mit RBE in mein Powercolor Bios gepflanzt und es hat funktioniert. Bei GPU2 funktioniert das beim MSI X2 Bios auch bis 900 MHZ aber wenn ich die zweite Karte flashe wird die Karte gaga...anfangs hab ich btw GPU 2 gefraggt weil E8600@5700@DICE :p
Ich werd da mit RBE nochmal bisschen hantieren, denke irgendwie wird es schon gehen, vllt. mal bios 2 auf bios 1 flashen.

PS: also ich hab jetzt endlich geschafft 2 biose mit 900/1000 aus meinem MSI Bios zu erstellen. wollt ihr mal testen? lüppt bei mir soweit recht gut. allerdings macht die karte bei 860 gpu takt langsam schlapp :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, da hab ich ja ganz schön was verpasst. Glückwunsch zur guten Plazierung :)

Hipro hat eine eigene Spannungsversorgung? Kann ich dazu mehr erfahren, klingt krass.

Ging was mit der prioaff.exe, David?

Andi, du als Ingenieur musst mal was erfinden, damit ihr den ersten Platz rockt ;)

Glückwunsch zur guten Plazierung :)
Danke Peter...

Das hier ist der interessantw Post in dem Thread, den auch Lothar schon gepostet hat:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3854975&postcount=86

Machbar ist das sicher... so ein Netzteil ist kein Woodoo oder sowas. Aber das dann funktionierend an die karte zu bekommen, das ist das Problem. Da gibt es noch die eine oder andere Feinheit... und da man da nicht unbedingt gleich dran denkt, könnte es schnell sein, dass beim testen 3-4 karten hopps gehen... nun ja, vielleicht irgendwann mal, auch wenn ich nicht so anmaßend sein will um zu sagen, dass es ohne Weiteres machbar wäre :)

Das ist mal extrem. Aber ich glaube, das hat er früher schon mal erwähnt, dass er sowas machen will, nachdem der Ram-Maximizer rauskam?

Ich wünsche euch noch bessere Hardware, damit ihr endlich dorthin gelangt, wo ihr hingehört ;)

(Platz 1, nur dass wir uns nicht missverstehen :d )

Das ist leider noch ein weiter Weg, aber wir geben unser Bestes.... realistisch isses aktuell aber leider noch nicht.

Wir arbeiten hart daran, sowohl für Geld in den Kassen, als auch an unseren OC Fähigkeiten... wird schon alles werden :)

graz zu den scores....
sehr schöne bilder habt ihr da...
hardware sieht echt geil aus:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh