Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also küchenpapier geht zwar klar besser als klopapier, aber da sollte auch hinhauen
zur sicherheit noch etwas klarsichtfolie/frischhale folie (aber nich die aus alu ^^) drüber packen, also 2-3schichten küchenpapier, dann folie udn dann wieder 2-3 schichten küchenpapier, mußt ja nich gleich das board mit knetradierer isolieren
btw ... momentan is es schweinekalt draußen, bench doch einfach draußen bzw. am offenen fenster mit LuKü
Hi,
wiso nicht den Scythe Mugen ? Der würde passen, hab auf meinem P4 Northwood mit 3ghz einen Scythe Andy Samurai Master drauf und nach mehreren Stunden Vollast im Sommer 45°C wobei ich als als Caselüfter nur einen 120mm Lüfter im NT hab, sonst keinen^^
denk da würde dir der Mugen mehr als locker ausreichen
Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn... oder ich verstehe ihn nur nicht.
Das Eis/Eiswasser wird immer 0 Grad haben, solange das Eis noch tauen muss... ergo hat auch die Wand nahe 0 Grad und somit hat man Kondenswasser, egal wieiviel Spannung und welche CPU. Und mit Salz kommt man freilich unter 0 Grad!!!
Wie schon mal gesagt, mit ein wenig Phantasie und Erfinderreichtum... wenn man die Hardware nicht selber vor sich hat, kann man da schlecht gute Ratschläge geben.
Gummiband, Kabelbinder... zur Not das Ding drauf stellen, fest andrücken und dann zack mit viiiiiel Heißkleber fest gemacht. Hab ich auch schon mal gemacht, hielt bombenfest