Benchen während spielen

De Scheff

Neuling
Hallo

Mal ne Frage mit welchen Programm kann ich denn während des spielens benchen? Speziell während ich BF2 spiele. Möchte mal den Unterschied zwischen dem 81.95 und dem 81.98(mit DualCore) herausfinden bei meiner 7800 GT.

Gruß Scheff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
De Scheff schrieb:
Hallo

Mal ne Frage mit welchen Programm kann ich denn während des spielens benchen? Speziell während ich BF2 spiele. Möchte mal den Unterschied zwischen dem 81.95 und dem 81.98(mit DualCore) herausfinden bei meiner 7800 GT.

Gruß Scheff

Gegenfrage: Was genau möchtest du denn benchen ? :bigok:
Das einzige was mir spontan einfällt ist das Proggi Fraps. Das zeigt dir dann während dem gamen die FPS an.
Kann man hier downloaden: http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/8/de0DG8-wc.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh